Zum Inhalt

Die Suche ergab 20 Treffer

Re: DOMINATOR Auspuff RSV4

Richtig, war das erste mal bei Marko und werde ihm treu bleiben :wink:

Preis/Leistung passt auf jedenfall

Re: RSV4 GFK Verkleidung

Verkleidung ist endlich dran :D
hat jemand Erfahrung mit der Firma MotoXP, suche jetzt noch ein passendes Design fürs Bike und möchte jetzt nicht unsere örtlichen Firmen nerven mit bitte um ein Angebot für ...... . Wenn Preis/Leistung hier funktioniert.


Lg.Chris

Re: DOMINATOR Auspuff RSV4

Hi, vom Eater hab ich leider kein Foto jedoch von der Verjüngung. Da dürfte Kadett1 recht haben, wobei ich jetzt mit dem freigeschalteten RaceMap ganz zufrieden bin. :D

Re: DOMINATOR Auspuff RSV4

Sry nach kleinen Komplikationen funktioniert jetzt das Hochladen der Fotos :roll:

Re: DOMINATOR Auspuff RSV4

Endlich angekommen :band:

So Jungs es ist soweit, heute ist mein neuer Endtopf angekommen.
Hier mal ein paar Bilder, macht für mich einen wertigen Eindruck.

Gib euch bescheid wenn er montiert ist :D

Re: DOMINATOR Auspuff RSV4

Kommt sofort wenn ich den Auspuff bekomme :D

Re: Pannoniaring im März

Alles klar danke
Also ist die Außentemperarur nicht so tragisch?
Habe die Racefoxx Pro Reiwfenwärmer die Theoretisch 100Grad heizen sollten, jetzt darf er nur nicht abkühlen beim fahren? :wink:

Re: Pannoniaring im März

Ok, wahrscheinlich vorne 2 und hinten 1,6 Bar Luftdruck oder?

Pannoniaring im März

Hi Jungs, Nach heftigen Entzugserscheinungen hab ich heute mal die Rennstrecken Termine für heuer gebucht. Der erste wäre am 13. März bei etwas frischeren Temperaturen. Hab noch zwei Sätze BT V02 vorne Soft hinten Medium zu Hause herumliegen. Was meint ihr, soll ich mir lieber noch einen Soft für hi...

Re: DOMINATOR Auspuff RSV4

Hi Electroman

Hab noch ein älteres Euro 3 Modell von 2015, Durchmesser liegt bei 56mm.
Mantellänge bei 350 und das ganze mit Db Eater für unter 300€.

Gib euch dann bescheid wenns soweit ist. :D