Zum Inhalt

Die Suche ergab 24 Treffer

Re: Kupplung wechsel

Teste mal die Originalen Federn. Bei meiner Gixxer und der TRW war der erste fehler dass die Federn zu lang waren, waren beim Auskuppeln komplett komprimiert aber der Kupplungskorb öffnete nicht ganz! Kannst auch mal deckel runter nehmen, kuppeln und schauen wie weit er öffnet, dann mal schrauben e...

Re: Kupplung wechsel

jooo, also die erste Stahlscheibe hat 2,3mm alle anderen 2mm. Darauf hab ich auch geachtet genau wie die Körnung die vom Deckel mit dem Korb übereinstimmen muss. Soweit alles eingebaut. Ich habe das EBC Kit drin. Die Federn sind etwas länger welchen Sinn hat das? Das ganze ist verstärkt klar.. Die a...

Re: Kupplung wechsel

Maik77 hat geschrieben:Das Öl muss nicht raus. Stell dir Kiste auf den seitenständer und mach den Deckel runter.
ah gut zu wissen. Danke!

Re: Kupplung wechsel

Wollte schon mal vor ab fragen ob es andere Probleme sein könnten außer einer verschlissenen Kupllung? Vllt der Schalter für den Ständer? Dein Kupplungskorb könnte nun durch dein Gang reingehacke natürlich zusätzlich Schaden genommen haben. Evtl. war auch der Kupplungsspiel falsch eingestellt. Was ...

Re: Kupplung wechsel

seit 2 Jahren ist nicht ganz korrekt. Das ist erst seit 3-4 Trackdays. Öl hab ich direkt nachdem Kauf gewechselt und wird jährlich inklusive Filter gewechselt. Ich fahre das Motul 300V. Es funktioniert ja sonst alles.... absolut null Probleme.

Kupplung wechsel

Moin zusammen, habe das Problem das bei meiner R6 die Maschine ausgeht sobald ich den 1. Gang rein mache. Die Maschine macht dann auch einen ordentlichen Satz nach vorne. Erst wenn das Öl richtig warm ist geht der Teilweise rein. Jetzt habe ich mir von EBC die Kupplung bestellt und will diese wechse...

Suche Zeitentabelle Groß Dölln 4+5.09

wie oben beschrieben suche ich die Abschlusstabelle der Zeiten von Groß Dölln mit HPS, vllt hat die ja jemand zur Hand und kann sie mir schicken!

Biete Groß Dölln - HPS Racing

Hps Racing
Groß Dölln
04-05.09
Gruppe B

Kein schnick schnack dabei.

Re: Wer von Euch ist Hundebesitzer ???

FrontPlayer hat geschrieben:Kannst du normalerweise knicken, weil das als "Fremdkörper" wahrgenommen wird

Müsstest du vorsichtig mehrfach trainieren mit Leckerchen um es "schmackhaft" zu machen das zu tragen
Joa das ist klar. Dachte hier wär jemand schon so weit :)

Re: Wer von Euch ist Hundebesitzer ???

auch passend zum Thema, jemand hier schon seinem Hund Ohrenschützer aufgesetzt ? Unseren 4 Beiner haben wir nicht von klein auf und der reagiert leicht empfindlich auf laute Motorengeräusche (Er kennt das auch einfach nicht wie z.b Werkstatt..) wäre schön zu hören ob das bei dem jenigen geklappt hat...