Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Suzuki GSXR 1000 K8 Kühler steht am Krümmer an

Hallo Krad, danke für die Antwort bei mir fehlt dieser untere Halter leider komplett. zu den Schnellverschlüssen ja genau das war meine Frage. Habe ich wohl vergessen zu scheiben. Leider bin ich zu blöd und finde im Netz keine kürzer sind als meine 15er wenn mir ja jemand eine Adresse hätte wäre ich...

Suzuki GSXR 1000 K8 Kühler steht am Krümmer an

Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte GSXR 1000 K8 mit Yoshimura Kompaktanlage gekauft. Nachdem ich ende letztes jahr habe ich jetzt festgestellt das der Ölkühler direkt am Krümmer anliegt und sich auch schon ein bisschen eingearbeitet hat. IMG_20220331_202316867.jpg Jetzt meine Frage die bei...

Suche Kupplung K8 nahe Oschersleben

Hallo Racer,

leider habe ich meine Gsxr 1000 K8 in Oschersleben Ende Gegengerade sanft :assshaking: im Kiesbett abgelegt. Dabei ist die Kupplungsarmatur kaputt gegangen.
Hat da jemand in der Umgebung eine die er mir verkaufen / Leihen könnte.

Grüße Stefan

Re: Neues Buch Motorrad Fahrwerke abstimmen..

Wenn sowas im Süden stattfindet habe ich da auch Interesse.

Grüße Stefan

Suche Startplatz Hockenheim 3.4.2021

Hallo zusammen,

ich suche noch einen Startplatz für des Sportfahrertraining mit Speer am 3.4.2021

falls jemand kurzfristig ausfällt bitte bei mir melden.

Gruß Steve

Re: Kalt, evtl feucht - Reifen?

Hallo Stefan,

Findet am HHR dieses WE schon was statt.
Ich dachte wegen Lockdown ist in Baden Württemberg nichts los? Du kannst ja mal berichten wie es so war.

Grüße Stefan

Re: Servus aus BW

Hallo zusammen,
ich komme aus Langenau also auch ganz in der Nähe. Ist jemand von euch im April mit Speer am HHR?

Grüße Stefan

Hallo zusammen

Hallo zusammen,

wollte mal kurz Hallo sagen. Ich hatte dieses Jahr mein Rennstrecken Debüt und bin seit dem ersten Turn begeistert. Für nächstes Jahr habe ich mir für die Renne eine GSXR-1000 Bj:2008 zugelegt. Freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder auf den Ring geht.