Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Dokumentationen, Filme o.ä

- Hitting The Apex (Doku über MGP aus 2015, gibts bei zB Amazon Prime) - Die RedBull Dokus über Dovi, Marquez und co (DOVIZIOSO UNDAUNTED, Marc Marquez UNLIMITED oder so - gibts glaub bei YT) - Hart am Limit (Isle Of Man & Guy Martin, gibts glaub auch bei Amazon Prime) - Egal was kommt (Christi...

Re: Grosjean Feuerunfall

Ein unfassbares Glück hatte Grosjean da! Dass er sich bei dem Crash wirklich nur leichte Verbrennungen zugezogen hat ist fast ein Wunder.
Da sieht man mal wie weit die Technik, insbesondere in Bezug auf Sicherheit, gekommen ist!

Re: Vegan, Vegan, alles Vegan

Ich lebe auch vegetarisch, wobei ich aber niemandem Probleme machen möchte und daher auch manchmal, wenn die Oma kocht, Fleisch esse. Auf Milchprodukte zu verzichten wäre für mich einfach noch zu schwer. Generell ist es aber nicht teurer vegetarisch oder vegan zu leben, wenn man eben auf stark verar...

Leder-Kombi

Hallo zusammen,

Zu meinem neuen Motorrad würde ich mir noch gerne eine Leder-Kombi zulegen. Was könnt ihr mir denn da empfehlen? Mir ist Langlebigkeit besonders wichtig, der Preis ist erstmal zweitrangig.

Danke schonmal!