Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Hallo aus dem Münchner Umland

Hallo zusammen,
bin vor kurzem nach Freising gezogen und bei der Suche nach einer Truppe aus der Gegend (der man sich mal anschließen könnte :-) ) auf diesen Beitrag gestoßen.
Habt ihr schon etwas für dieses Jahr geplant?

VG Marco

Re: Liste der Kartstrecken für Pitbikes

Servus, kennt noch jemand Stecken auf denen man mit dem Pitbike heizen kann im bayerischen Raum (nähe München) außer: - Ampfing - Memmingen - Kaufbeuren Freu mich auf euer Feedback! Marktl ist jetzt auch buchbar über MAX2H: https://pitbike-events.de/produkt-kategorie/marktl/ Ich habe mich dort am 3...

Re: Suche Fahrgemeinschaft 28./29.6. aus München nach Oschersleben mit Bike Promotion

Hi Nico,

ich bin gerade nach Freising gezogen und plane nun für 2022. Ich habe ein Auto und leihe mir meistens einen Anhänger, in dem 2 Bikes hineinpassen. Vielleicht passt es ja und wir finden einen gemeinsamen Termin.

Beste Grüße
Marco

Re: Mitfahrgelegenheit aus München für mehrere Termine 2021 (Most-Oschersleben-SlovakiaRing-Salzburgring-Hockenheim)

Hallo zusammen,
bin vor kurzem nach Freising gezogen und suche auch noch ein paar Leute mit denen man gemeinsam Anreisen/Planen/... kann. Für 2022 habe ich bisher nur 2 Termine (auf der Warteliste) und den Rest buche ich in kürze.

Beste Grüße
Marco