Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Re: Moin moin und grüße aus NRW nähe Bielefeld

GSX-RKizla hat geschrieben:Moin aus Ibbenbüren
Moin moin :D

Re: Moin moin und grüße aus NRW nähe Bielefeld

garik444 hat geschrieben:Grüße aus Kirchlengern ;-)
Ist ja um die Ecke :D moin moin aus Löhne :wink:

Re: Moin moin und grüße aus NRW nähe Bielefeld

N@RitE hat geschrieben:Noch ein Moin aus Osnabrück
Moin moin aus Löhne :D

Re: Moin moin und grüße aus NRW nähe Bielefeld

Speedfreak74 hat geschrieben:Moin aus Lippe
Moin moin auch von mir :D

Re: Moin moin und grüße aus NRW nähe Bielefeld

The Wall hat geschrieben:In anderen Zeiten gab es auch mal einen OWL Stammtisch, ich hoffe, dass wir das bald wieder aufnehmen können :-)
Das wäre natürlich Bombe da wäre ich sofort dabei :D

Re: Moin moin und grüße aus NRW nähe Bielefeld

Toster hat geschrieben:Moin aus Bünde
Moin moin sind ja doch paar aus OWL hier :D

Re: Moin moin und grüße aus NRW nähe Bielefeld

The Wall hat geschrieben:Gruß aus Minden :-) und weiterhin viel Spaß hier
Ah sehr geil minden auch und danke :D

Re: Moin moin und grüße aus NRW nähe Bielefeld

Moin moin osna ist ja garnicht mal so weit weg sehr cool welche aus meiner nähe :D

Moin moin und grüße aus NRW nähe Bielefeld

Moin moin bin der Timo komme aus NRW in Löhne das ist in der nähe von Bielefeld fahre eine yamaha r6 rj15 lieblingsstrecken sind bis jetzt mettet und oschersleben weiter bin ich allerdings auch noch nicht gekommen :lol: nächster trackday ist Ende Juni mit bipo wieder in oschersleben bin noch nicht w...