Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Umgebung um Rijeka

Hallo Zusammen,

ich interessiere mich auch schon länger für eine Kroatien Rundreise.
(Link von Admin gelöscht)
Was haltet ihr von einer Rundreise im Mai?
Ist es dort schon warm genug zum baden?
Freue mich über jede Rückmeldung.

LG

Re: Thema Tracklimits

FrontPlayer hat geschrieben:
PhilRacing97 hat geschrieben:Die Regelung ist kompliziert. Man sollte es von der Rennserie abhängig machen. In der Formel 1 z. B. sind die Kiesbetten ja absolut sinnvoll. Dann müsste man nur die Strecke immer umbauen :D
Was genau hast du zuvor nicht verstanden? :roll:
Was soll ich nicht verstanden haben? :roll:

Re: 24 Stunden Le Mans TV- Übertragung ?

Stimmt auch wieder ;)

Formel 1 Kalender

Hi,
wie ist eure Meinung zum jüngst veröffentlichten Formel 1 Kalender für 2021? Vor allem, wenn man das im Vergleich zu dem drastisch anderen diesjährigen kalender sieht. Welche version findet ihr besser?

Bessere Erklärung

Hi,
als Neuling fände ich es cool, wenn hier besser erklärt wird, was wohin gehört. Also um welche Themen es wo geht. Da blicke ich noch nicht ganz durch. Ansonsten ist alles top :D

Re: Thema Tracklimits

Die Regelung ist kompliziert. Man sollte es von der Rennserie abhängig machen. In der Formel 1 z. B. sind die Kiesbetten ja absolut sinnvoll. Dann müsste man nur die Strecke immer umbauen :D

Re: 24 Stunden Le Mans TV- Übertragung ?

Kann man das denn sonst irgendwo gratis gucken? Oder gibt es irgendwo gratis Zusammenfassungen?

Hallo zusammen :)

Hi,
mein Name ist Philipp. Ich bin junge 23 Jahre alt und seit neuestem Motorsport begeistert. Ich bin relativ neu in der Szene und hoffe hier an einigen spannenden Unterhaltungen teilhaben zu können :)