Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Formel 1 2021 Wo gucken?

@StefanH Was willst du mir damir sagen? :/

Re: Welche Spiele zockt ihr?

Ich möchte hier auch mal was einwerfen: Real Racing 3 fürs iPad. Das ist zwar nur ein Mobil Game aber es macht absolut Spaß und man kann da gut und gerne mehrere Hundert Spielstunden verbringen ;)

DTM 2021

Hallo,
ich habe mir letztes Jahr mal live in Hockenheim ein DTM Rennen angesehen. Denkt ihr das wird nächstes Jahr so nochmal möglich sein? Zum einen aufgrund der Zukunft der DTM und zum anderen aufgrund der Zukunft der Welt haha

Spa Francorchamp Zuschauerplatz

Hi,
ich hatte vor mir mal in Spa ein größeres Rennen anzuschauen. Weiß jemand, ob es in dem Wald drumherum gute Spots gibt von wo aus man die Rennstrecke gut im Blick hat oder ist da alles abgesperrt?

Formel 1 2021 Wo gucken?

Hi,
habt ihr Ideen, wo man die Formal 1 Saison 2021 möglichst kostengünstig schauen kann? RTL fällt ja leider weg nächstes Jahr. Gibt es Optionen mittels VPN im Ausland oder ähnliches?