Zum Inhalt

Die Suche ergab 11 Treffer

Re: Welche Spiele zockt ihr?

Aktuell zock ich Heroes of Might and Magic, also heroes 3 ist ein total altes Game aber echt geil und zusätzlich Shadow of the Tomb Raider und das ältere Rise of the Tomb Raider. Wirklich klasse Spiele, hauptsächlich spiel ich aber Counterstrike muss ich zugeben, aber freue mich auch schon wieder we...

Re: Welche Spiele zockt ihr?

Ninjarider hat geschrieben:Aktuell vorwiegend COD Warzone :D
Warzen ist momentan auch mein Favorit :D

Re: Projekt: Minitwin Rennsemmel

Toller Beitrag, den ich jetzt mit großem Interesse weiterverfolgen werde ;)

Re: Sendezeiten Gran Premio Liqui Moly de Teruel 23 Okt - 25 Okt 2020

Tom-ek hat geschrieben:Gespannt wie Mir und Quarta agieren werden?
Vinalez mal wieder Training top / Rennen flop ??
und was macht der junge Marquez ???
Ducati mit Aprilia in eigener Liga ? ;)
Fande ich sehr spannend zu verfolgen :D

Re: ~~~myBest Pic~~~

felix2k6 hat geschrieben:Serres
Klasse Bild! :D

Re: Der Video Fred

Johnny hat geschrieben:hatten wir das schon?

Grand-Prix-Asse der Königsklasse - Kompletter Film
https://www.youtube.com/watch?v=azSlIce7l-k

zu Agos und Phil Reads Zeiten entstanden
Ein Klassiker, den man gesehen haben muss! Hab ihn mir letztens nochmal angeguckt :D

Re: Dokumentationen, Filme o.ä

- Hitting The Apex (Doku über MGP aus 2015, gibts bei zB Amazon Prime) - Die RedBull Dokus über Dovi, Marquez und co (DOVIZIOSO UNDAUNTED, Marc Marquez UNLIMITED oder so - gibts glaub bei YT) - Hart am Limit (Isle Of Man & Guy Martin, gibts glaub auch bei Amazon Prime) - Egal was kommt (Christi...

Re: Cartoon aus einem Foto..?!

pitchfork hat geschrieben:Meins ist auch angekommen
ED5CF314-0FBE-4B6B-B27D-F3595327F678.jpeg
Sieht echt cool aus! Bin auch am überlegen mir eins anfertigen zu lassen :)

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Interessant zu wissen wäre nun, da ja jeder neue Patient automatisch auf Sars-Cov2 bei Einlieferung getestet wird, ob auch ein eingelieferter Herzinfarkt-Patient dann als Corona-Patient gelistet wird, obwohl er aufgrund Infarkt eingeliefert worden ist Also in dem Krankenhaus in dem ich arbeite ist ...

Re: Vorstellung vom Bodensee

Hey, bin auch neu hier! Hoffe findest schnell Anschluss in der neuen Heimat :D Mich kriegt keiner so schnell aus dem schönen Norden ;)