Hallo Benob,
ich hatte den Rj27 Shifter drin und alles funktionierte bei mir problemlos.
Selbes Setup wie du.
Mittlerweile habe ich auf den Translogic shifter zwecks Blipper umgerüstet.
Die Suche ergab 11 Treffer
- Mittwoch 25. März 2026, 13:23
- Forum: Technik allgemein
- Thema: R6 YEC ECU - zickt
- Antworten: 16
- Zugriffe: 25322
- Montag 12. September 2022, 20:46
- Forum: Technik allgemein
- Thema: Rj15 Spritproblem?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3776
Re: Rj15 Spritproblem?
Hallo zusammen,
vollständigkeitshalber hier nun die Auflösung nachdem ich Sie zu Toni Gruschka brachte:
Es war wohl der lean angle sensor.
Hatte wohl zuerst eine temperaturabhängige Störung und dann schlussendlich komplett den Geist aufgegeben
vollständigkeitshalber hier nun die Auflösung nachdem ich Sie zu Toni Gruschka brachte:
Es war wohl der lean angle sensor.
Hatte wohl zuerst eine temperaturabhängige Störung und dann schlussendlich komplett den Geist aufgegeben
- Dienstag 19. April 2022, 15:38
- Forum: Technik allgemein
- Thema: Rj15 Spritproblem?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3776
Re: Rj15 Spritproblem?
Ja aber dann würde Sie ja mit Startpilot nicht laufen falls die nicht richtig funktionieren würden oder?
- Montag 18. April 2022, 01:50
- Forum: Technik allgemein
- Thema: Rj15 Spritproblem?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3776
Re: Rj15 Spritproblem?
Jemand noch ne Idee?
- Sonntag 10. April 2022, 12:37
- Forum: Technik allgemein
- Thema: Rj15 Spritproblem?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3776
Re: Rj15 Spritproblem?
Benzinleitung nicht geknickt soweit wir das erkennen können.
Filter der Benzinpumpe ist frisch gewechselt und Pumpe bringt den richtigen Druck
Filter der Benzinpumpe ist frisch gewechselt und Pumpe bringt den richtigen Druck
- Sonntag 10. April 2022, 11:32
- Forum: Technik allgemein
- Thema: Rj15 Spritproblem?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3776
Re: Rj15 Spritproblem?
Haben schon diverse Batterien durchprobiert aber sind mit allen leider gescheitert 
- Samstag 9. April 2022, 21:11
- Forum: Technik allgemein
- Thema: Rj15 Spritproblem?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3776
Rj15 Spritproblem?
Servus Leute, ich hab leider ein akutes Problem an meiner Rj15. Zur Vorgeschichte: Im Januar war ich in Cartagena und die R6 wollte morgens bei kälteren Temperaturen einfach nicht anspringen. Nach längeren Starversuchen (ca 20-30min) sprang Sie irgendwann an, stotterte die ersten paar Meter (an,aus,...
- Freitag 6. August 2021, 11:56
- Forum: Technik allgemein
- Thema: Kurbelwelle erleichtern und feinwuchten
- Antworten: 20
- Zugriffe: 8613
Re: Kurbelwelle erleichtern und feinwuchten
Im Rahmen von meinem damaligen Formula Student Team haben wir das bei einer R6 Kurbelwelle bei Kalmbach Technologie in Tübingen machen lassen. Allerdings besitze ich keinen Vergleich zu anderen Firmen und deren Qualität. Wir waren mit der Arbeit sehr zufrieden. 
- Freitag 1. Januar 2021, 17:13
- Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
- Thema: Servus aus BW
- Antworten: 9
- Zugriffe: 5276
Re: Servus aus BW
Hey Manuel,
das ist sogar noch näher bei mir. Komme aus nem kleinen Kaff bei Biberach.
Klar, melde dich mal wenn du nen Termin im Visier hast. Gerne auch per WhatsApp Nummer via pn.
Grüße,
Simon
das ist sogar noch näher bei mir. Komme aus nem kleinen Kaff bei Biberach.
Klar, melde dich mal wenn du nen Termin im Visier hast. Gerne auch per WhatsApp Nummer via pn.
Grüße,
Simon
- Freitag 1. Januar 2021, 14:48
- Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
- Thema: Servus aus BW
- Antworten: 9
- Zugriffe: 5276
Re: Servus aus BW
Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Ulm. Bin sozusagen ein Wochenendpendler zwischen meiner Heimat und Stuttgart 