Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Re: Valentinos 2.0 Almeria+Analusia 07.01-11.01.2022

Was an dem Bericht „subtil“ sein sollte, würde ich gerne wissen? Darf man das Gefühl/ Erlebnis mit anderen nicht teilen auch wenn dies kurz gefasst wurde. Klar, man könnte das Ganze ausführlich beschreiben. Auch andere Veranstalter sind top, ich bin dieses Jahr nur mit FR Performance unterwegs. Nur...

Re: Valentinos 2.0 Almeria+Analusia 07.01-11.01.2022

Hallo zusammen, war mit Valentinos von 27.12.-31.12.2021 in Jerez. Inkl. Biketransport von Radolfzell am Bodensee. Alles in allem hat der ganze Ablauf recht reibungslos funktioniert. Der einzige Kritikpunkt ist der leichte Mangel an Mitarbeitern. Das hat sich bemerkbar gemacht weil bei der Einfahrt ...

Re: Quickshifter Starlane Ionic vs Healtech iqse

Hi, habe auch den QS von Healtech. Richtig gut fand ich den erst als ich die Schaltung umgekehrt habe. Wie schon erwähnt, muss man beim QS schon herzhaft schalten und durch die Schaltumkehr tritt man den Gang ja höher. Ich tat mich so wesentlich leichter immer schnell und bestimmt zu schalten. Viele...

Re: Alpinestars Tech Air Race VS Tech Air-5 (2020)

Also ich hab ja auch die Tech Air Race, bisher noch ohne Sturz, was ich mich frag, wie misst die Weste die Geschwindigkeit? Ich dachte immer das nur Dainese ein GPS integriert hat und Alpinestars es allein über G-Kräfte macht (deswegen auch die 12 Sensoren). Das wird über die Beschleunigung errechn...

Re: Alpinestars Tech Air Race VS Tech Air-5 (2020)

Also ich hab ja auch die Tech Air Race, bisher noch ohne Sturz, was ich mich frag, wie misst die Weste die Geschwindigkeit? Ich dachte immer das nur Dainese ein GPS integriert hat und Alpinestars es allein über G-Kräfte macht (deswegen auch die 12 Sensoren). Das wird über die Beschleunigung errechn...

Re: Alpinestars Tech Air Race VS Tech Air-5 (2020)

Habe das Update bei mir auch erfolgreich durchgeführt. Sie haben auch den Service bei Auslösung geändert. Nach Auslösung muss die Weste weiterhin zum Service aber es wird die Weste/der Airbag erstmal nur geprüft und wenn keine Beanstandungen sind werden nur die zwei Gaskartuschen gewechselt. Das kos...

Re: Alpinestars Tech-Air -Systeme

Servus, zu erwähnen ist vllt noch, dass für die Tech-Air 5 ab ca. Februar 2021 ebenfalls ein Race-Algorithmus verfügbar sein soll. So hat mir das der Alpinestars-Support zweimal unabhängig voneinander bestätigt. Ob dieser dann bis inkl. XL-Größe ebenfalls nur eine Patrone zur Auslöung benötigt, weiß...

Re: Alpinestars Tech Air Race VS Tech Air-5 (2020)

Und noch ein Nachtrag. Heute erreichte mich folgende Info von Alpinestars:
"In the next February there will be the release of a Race algorithm for the Tech Air 5: until that moment, vest cannot be used on track or for racing activities."

Re: Alpinestars Tech Air Race VS Tech Air-5 (2020)

Habe nun auch schon mehrfach gehört, dass für die TechAir 5 ein Race-Algorithmus kommen soll. Daraufhin habe ich Alpinestars direkt angeschrieben, die Antwort vom 29.09.2020 deckt sich mit den Aussagen in diversen Videos: "Thank you for your inquiry. Please note, currently the TECH AIR 5 is onl...