Zum Inhalt

Die Suche ergab 13 Treffer

Suche Startplatz 01.05.23/Assen/ trackdays4all

Hallo zusammen,

suche einen Startplatz für den 01.05.2023 in Assen. Veranstalter ist trackdays4all.
Bitte alles mal anbieten.

Schönen Gruß,
Manni

Re: Rennstiefel für in die Kombi

Ja genau..... aus Bequemlichkeitsgründen hätte ich gerne die Stiefel unter der Kombi. Hab ne Dainese Kombi und das würde schon passen.

Rennstiefel für in die Kombi

Hallo Gemeinde,

gibt es, ausser den Dainese Axial D1Stiefeln, noch von anderen Marken ähnliche Stiefel die man in der Lederkombi tragen kann? Der Markt scheint ja da überschaubar zu sein .

So long,
Manni

Pitbike Hallentraining Raum Köln

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo im Kölner Raum die Möglichkeit, mit gemieteten Pitbikes in einer Karthalle zu fahren?
Ich wollte über den Winter was im Training bleiben.
Hat da jemand Infos?

Danke und Gruß,
Manni

Re: Vorstellung Neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Schönen Gruß auch aus NR, direkt an der NRW Landesgrenze.

Boxen- oder Zeltplatz, 12.05.21 Nürburgring

Hallo zusammen,

suche für den 12.05.21 am Nürburgring, mit Speer Racing, noch einen Boxen- oder Zeltplatz. Natürlich gegen Kostenbeteiligung.
Hat wer noch ein Plätzchen frei. Fahre ne Ducati 848.

Schönen Gruß,
Manni

SUCHE: Bridgestone S22

Suche einen gut erhaltenen Reifensatz Bridgestone S22 in der Größe 120/70 und 180/55 oder 190/55.

Bitte Angebote per PN.

Vielen Dank

Bridgestone Battlax V02 auf 5,5 Zoll?

Nabend zusammen,

kann man den Bridgestone V02 bei einer Ducati 848 als 200er Größe auf einer 5,5 Zoll Felge fahren? Irgendwo hatte ich gelesen, das da noch eine kleinere Größe kommen soll. Weiß da jemand was näheres?

Schönen Gruß,
Manni

Re: Größenvergleich X-Lite X-802 zu X-803

Gibt es beim X-Lite 803 auch Polster die einen Brillenkanal haben? Weiß das jemand? bzw. gibt es einen Kontakt den man dazu fragen kann?

Über die Webseite habe ich keine Antwort dazu bekommen.

So long,
Manni

Race Helm mit Brillenkanal

Nabend zusammen,

welcher Sport-/Racehelm hat denn einen Brillenkanal? Wollte mir den X-Lite 803 holen, aber da bekomme ich die Brille nicht im Ansatz reingeschoben. :?

Habt ihr Ideen?

Schönen Abend noch,
Manni