Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Ölmenge Gabel

Hab grade das Problem das die Federn viel zu hart sind,dachte erst das es am öl liegt aber selbst ohne ist es noch zu hart :banging:
Hab ne voll einstelbare Imr Gabel.
Weis jemand wo man weichere Federn bekommt? Finde immer nur härter leider :roll:

Re: Auf dem HarzRing Treffen

Am 18.7. sind wir auch mal da nur ist da immer sehr viel los da auch die kleinen alle fahren daher ist unter der Woche auch viel günstiger.

Re: Auf dem HarzRing Treffen

Keine Frage ... 300km ist echt nicht um die Ecke :banging:
Leider ist jedes Wochenende bis ende der Saison Ausgebucht von den Veranstaltern so das immer nur unter der Woche die Möglichkeit besteht

Re: Auf dem HarzRing Treffen

Ok ich dachte ehr so an Pitbike Fahren weil wir hier auch in Sparte Pitbike sind aber scheint ja auch so keine Interessen da zu sein,sehr Schade

Auf dem HarzRing Treffen

Moin Moin!

Hätte wer Interesse sich auch mal unter der Woche mit ein paar Leuten auf dem Harzring zu Treffen oder ist keiner hier aus der Nähe?

Gruß Nick

Re: Pitbike Reifentypen und Reifendruck

Moin Moin Leute :D Hat jemand ein Vergleich zu dem HEIDENAU K80 SR Racing SRS2 - Soft und den Mitas MC35 Soft? Bauen die beide gleich gut Grip auf grade jetzt wenn es kühler wird und der Boden in den Hallen nicht mehr so raus ist wie auf den meisten draußen. Outdoor bin ich mit Mitas immer gut gefah...

Re: Dell'Orto Vergaser VHST 28 BS auf ZS190

Hatte ich schon mal Kontaktiert aber per hab ich nie eine Antwort bekommen per Mail,hab dann mal Angerufen und angeblich soll es so passen aber ist nicht der fall.

Hätte ja sein können das hier vielleicht eine ne idee hat...wenn nicht fertige ich mir selbst nen Adapter

Dell'Orto Vergaser VHST 28 BS auf ZS190

Moin Moin! Hat schon mal wer ein Dell'Orto Vergaser VHST 28 BS auf dem ZS190 Motor verbaut? Hab den Vergaser noch liegen nur müsste der Stutzen ein bisschen gedreht werden aber finde keine Passende drehplatte oder hat jemand ne andere idee damit er passt? Vielleicht hat jemand noch ein Tip zur passe...