Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Reifen Empfehlung für Einsteiger

Wildsau hat geschrieben:Der 190/55 ist defakto ein 180/60.
Im vergleich zum Conti in 190/60 ist beim 190/55 vom Dunlop die Endübersetzung deutlich kürzer

Pass beim GP Racer aber mit dem Luftdruck auf.
Die Angaben von Dunlop sind unbrauchbar.
Danke. Was für Luftdruck würdest du empfehlen?

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Ich persönlich kann nur gute Sache sagen. Bis jetzt hatte ich Trackdays mit Speer Racing, Gully Racing, Swiss Racing for Fun, Paddys Races Days, Cornu Moto und natürlich CRmoto. Das erste Mal mit CRmoto war im 2018, seit dann komme ich wieder zu CRmoto zurück (meine Freunde aus der Schweiz auch). Ei...

Re: Cremona - Reifenwahl / Ideallinie

Leider zu spät gesehn, aber hats funktioniert? War 2019 im Oktober zum 1. Mal da und bin dazumals den Dunlop GP Racer D212 in der weichen Mischung gefahren. Hat für 1.36 gereicht und wäre bestimmt noch mehr gegangen (Nie aufgerissen trotz ca 26° Luft). Dieses Jahr im Oktober wird mitm V02 in soft v...

Re: Erfahrung zur Strecke in Dijon

Ich war im letzten Jahr in Dijon (erstes Mal). Die Strecke hat mir gefallen und man kann wirklich Spass haben (die lange Gerade ist wirklich lang!), aber es gibt nicht so viele Kurven. Ausserdem gibt es auch Kurven, wo die Strecke ist überhaupt nicht eben ist. Aber im Vergleich zu Anneau Du Rhin, di...

Re: Reifen Empfehlung für Einsteiger

Hat jemand Dunlop GP racer 212 mit 190/55 auf einer 600 probiert? Ich habe eine ZX6R und will die Dunlops probieren aber weiss nicht ob sie nicht zu gross sind.. Jetzt fahre ich mit Supercorsa SC2 180/60