Zum Inhalt

Die Suche ergab 11 Treffer

Re: Kette und Kettentrenn- und Vernietwerkzeug

Hi zusammen, also ich hab für mein Motorrad immer Werkzeug von Connex verwendet bisher. Das hat eigentlich bei Allem gut funktionier, die haben auch eine große Auswahl. Da sollte also auch für dein Motorrad was dabei sein. Für die Kette hab ich es allerdings noch nicht ausprobiert, deshalb kann ich ...

Re: IDM Assen / Zuschauer

Wegen der Corona Krise sind leider keine Zuschauer erlaubt..

Re: Rijeka Freizeit

Hallo zusammen Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, hier noch einige Tipps von mir. Vielleicht kann sie ja mal jemand brauchen: Die Altstadt von Rijeka ist sehr schön und sehenswert. Ein Besuch am Marktplatz ist auch empfehlenswert (soll einer der schönsten in ganz Kroatien sein) und man bek...

Re: Erfahrungen Rijeka Oktober

Würde dieses Jahr gerne Mitte Oktober als Abschluss erstmalig nach Rijeka. Wie sind eure Erfahrungen was das Wetter zu dieser Jahreszeit betreffen? Bin ja anfänger und will mich nicht noch mit Regen o. ä. quälen wenn es absehbar ist.Danke Hallo, also Ende September ist das Wetter noch sehr schön, a...

Re: Erfahrungen mit Pulsuhren?

Wie hier bereits erwähnt kannst du wahrscheinlich bei Garmin und Polar nichts falsch machen :-) eine andere Marke für dich wäre eventuell noch Suunto. Ist zwar etwas teuerer, habe darüber aber bis jetzt auch nur positives gehört.

LG

Re: Campingdusche

Hallo,

Solarduschen funktionieren eigentlich ganz gut und sind auch preisgünstig. Wenn du sie tagsüber auf das Autodach legst hast du am Abend auch eine angenehme Temperatur. Natürlich ist es nicht so komfortabel wie eine Dusche zu Hause aber für ein paar Tage Camping auf jeden Fall machbar :-)

LG

Re: Studium und Motorradfahren :D

Servus Leute, ich bin Moritz, 19 und habe meine Fachhochschulreife gemacht. Als nächster Schritt, ist dann ein Studium geplant (weiß noch nicht genau was, aber in die kreative Richtung). Jetzt ist meine Frage mal an die, die selber mal in der gleichen Situation waren, wie Ihr so Studium und Motorra...

Re: Feldbett für das schlafen in der Box

Hallo!

Ich würde dir bei so einer Liege noch eine Isomatte oder eine Rollmatratze dazu empfehlen, ist dann bequemer und angenehmer :-)

Re: Schlafen im Kombi

Hallo! :-) Habe auch schon in meinem Golf 7 Variant geschlafen. Mein Gepäck hatte ich alles in der Dachbox, ist praktischer als alles immer hin und her räumen zu müssen. Ich habe mir zwei Rollmatratzen gekauft und dann passend zugeschnitten. Die bekommst du schon zu einem erschwinglichen Preis und m...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Hallo!

Es ist natürlich sehr schade, dass so viel abgesagt wurde wegen dem Virus, aber die Gesundheit geht nun mal vor. Hoffen wir, dass nächstes Jahr wieder alles normal ist! (Bin etwas pessimistisch aber ich verliere die Hoffnung nicht)