Zum Inhalt

Die Suche ergab 16 Treffer

Re: ZX6R passt ein 2013 Benzintank auf ein 2009 Modell

Super danke dir

ZX6R passt ein 2013 Benzintank auf ein 2009 Modell

Servus!

Die sehen bis auf die Plastikteile unten ähnlich aus und brauche leider einen neuen Tank für meine 2009er.

Biete 22-24.09 Pannonia mit Stardesign

Servus!

Mein Kumpel musste krankheitsbedingt absagen und würd sein Startplätze abgeben

Kühlerschutzgitter liegt auf Kühlrippen auf?

Servus! Ich dachte mir ich tu meiner ZX6 etwas Gutes und spendiere ihr ein Kühlerschutzgitter. Wenn ich das Gitter unten an die Kühlerbefestigung mache und oben mit Kabelbindern fixiere liegt das Gitter an den Kühlrippen auf.... Es sind zwei 10x1x1cm Schaumstoffstreifen dabei gehören die wirklich zw...

Re: ZX6R 2009 Slipon oder Dichtung falsch?

Servus
Wenn die Dichtung ESD -Vorschalldämpfer innen nur 51mm haben darf liegt genau da das Problem...
Danke für deine Hilfe!
LG

ZX6R 2009 Slipon oder Dichtung falsch?

Liebe ZX6R Treiber und Spezialisten vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Habe mir aufgrund von Schotterauschlag einen Remus HC5 zugelegt laut Typennummr passt der auf die 2009er Anschlussdurchmesser 51mm. Ins Katersatzrohr kommt die original Dichtung von Kawa laut Louis 62/54. Erster Gedanke Aus...

Re: Das kostet der Einstieg ins Hobby

Da hast aber bei der Aufstellung bei ein paar Sachen schön gespart muß i sagen. Der Anhänger is ja spottbillig. Mein Kastenhänger hat mich mit Innebausbau 5500 gekostet ... Aber wart nur, der kommt auch noch oder ein großer Kastenwagen Ja ist nur so ein Stema 0815 Hänger und Kastenanhänger ist die ...

Re: Das kostet der Einstieg ins Hobby

Wo gibts denn 6 Termine für zusammen 700€? Oder soll das je ... heißen? 8) Sorry ein Termin ist ein Tag falks das jetzt mehr Sinn macht 6 x Pannonia/Slovakia mit 1000PS Letzter Termin storniert aufgrund Crash und einen Teil vom Geld zurückbekommen. Die ersten 2 Termine noch zum Kurs aus dem Vorjahr...

Re: Das kostet der Einstieg ins Hobby

marq hat geschrieben:Werden solche Postings nicht automatisch von der speziellen Racing4fun-Forensoftware gelöscht?! :D
Warum das denn ?

Das kostet der Einstieg ins Hobby

Für alle die sich wundern was der Spass kosten kann, habe ich meine Ausgaben zusammengerechnet. Bis auf meinen Helm und einen großen Drehmomentschlüssel hatte ich so ziemlich nichts Ringtaugliches. Sind alles österreichische Preise (Veranstalter, Anhänger Anmeldung 180 z.b.) und hatte teilweise Glüc...