Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Re: CB 1000R ohne Lima für die Rennstrecke

Oje da hab ich was losgetreten, nein , mir ist bewusst das ich eine Sc57 oder 59 genauso nehmen könnte, aber das reizt mich nur am Rande. An meiner CB ist nichts Original ausser der Rahmen, bitte nicht falsch verstehen aber die Lima ist nur ein Teil auf einem langen Weg. Zur Leistung, nur soviel, de...

SC 59 Steckerbelegung Tacho

Hallo hat jemand eventuell ein Bild des Tachosteckers einer SC59 auf dem man zumindest eine Kabelfarbe erkennen kann?
Verdrahte eben einen Tacho und komm mit der Belegung nicht klar.
Wenn ich ein Foto des Steckers mit oder ohne ABS hätte würde das enorm helfen.

Gruß Vito

Re: CB 1000R ohne Lima für die Rennstrecke

Hallo merci für die Antwort,
habe nochmal alles überprüft und jetzt funktioniert es, habe anscheinend einen Kontaktproblem im Kabelbaum.

Die Lima ist Ok nur möchte ich die CB auf Rennstrecke umbauen und dabei auf Batteriezündung umstellen.

CB 1000R ohne Lima für die Rennstrecke

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe ein exotisches Projekt und zwar den Umbau einer CB1000R sc60 für die Rennstrecke. Ich habe schon einiges an der Maschine gemacht und möchte nun die Lichtmaschine entfernen dazu habe ich mir das passendes System geholt nur nachdem ich jetzt die Batterie einge...