Zum Inhalt

Die Suche ergab 65 Treffer

Re: Hat jemand Erfahrungen mit der Racebox Mini gemacht

Die Race Analyse Box funktioniert schon sehr geil. Allerdings musste ich dieses Frühjahr feststellen, dass die Datennutzung nur im 1. Jahr kostenlos ist. Ich musste jetzt für knapp EUR 100 dann Daten dazu buchen, sonst ist das Ding wertlos. Und die 100 Euro sind mehr oder weniger für 75 Turns (ok d...

Re: Racebox Mini Daten Export

access denied

Re: Hat jemand Erfahrungen mit der Racebox Mini gemacht

Auf der Homepage kann man sich wohl mit anderen Fahrern verbinden und dann mit denen auch Runden vergleichen. Das kann ich aber erst diese Saison testen

Re: Hat jemand Erfahrungen mit der Racebox Mini gemacht

Na ich habe bei mir nur K-Line, daher wollte ich mir das Drosselklappensignal direkt am Sensor abgreifen, Bremse nehme ich am Anfang erstmal nur den Bremslichtschalter und später dann einen Sensor (die Preise da sind leider unverschämt). Dann baue ich noch am Hinterrad den ABS-Ring und Sensor der Mo...

Re: Hat jemand Erfahrungen mit der Racebox Mini gemacht

Also ich mag die Racebox auch, obwohl sie mir bei einem dreiviertel Event nicht funktioniert hat. Leider scheint dieses "Aufhängen" bei recht vielen Leuten aufzutreten und dann hilft nur warten bis der Akku leer ist. Der Support hatte mir damals gesagt, dass es nur die ersten Geräte betrif...

Re: Höchstgeschwindigkeit Start/Ziel Hockenheim

Wie aussagekeäftig und hilfreich ist so eine Angabe? Ich brauche mich da nur mit einem Kumpel vergleichen - der fährt quasi das gleiche Bike und hat grundsätzlich mehr Topspeed. Der Grund liegt da einfach schon immer mindestens eine Kurve davor

Re: 2009er ZX6R - Umbau zur Anti R6

soweit ich weiß müssen die Gabelfüße für die Montage ab. Den Einbau habe ich einfach direkt bei TTLS machen lassen.. Einfach so zurückbauen könnte durchaus aufwändig sein

Re: Gabelumbau ZX6R 2011, Erfahrungsberichte erbeten!!!

Zu weit gehen klingt für mich eher nach einem Geometrieproblem. Wieviel Negativfederweg hast du hinten und wie hoch ist das Heck eingestellt? Im Race Manual wird empfohlen das Heck mit Shims höherzulegen. Reifenwahl spielt da auch mit rein, fährst du 180/55 oder 180/60? Gabelüberstand noch original...

Re: 2009er ZX6R - Umbau zur Anti R6

Also ich hab das Andreani Cartride und super zufrieden. Meine Frau hat bei ihrer ZX6R noch die originale Gabel und so kann ich das auch direkt nacheinander fahren. Es sind einfach Welten. Gut, ihre ist nicht auf mein Gewicht eingestellt aber vor dem Umbau war der Unterschied bei den Bikes minimal

Re: 2009er ZX6R - Umbau zur Anti R6

Ich meine, nur bei älteren Modellen wurde auf R6 Sättel gewechselt. 09-12 und dann 13- haben sehr ordentliche Sättel. Bei 13- ist es aber von Vorteil, wenn man das ABS entfernt, so zumindest die Erfahrung am Bike meiner Frau