Zum Inhalt

Die Suche ergab 11 Treffer

Re: kennt jemand passendes Werkzeug?

links bohrer und schrauben ausdreher :band:

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

wie war das letztes jahr bei euch mit der rückerstattung durch ausgefallene veranstaltungen?

Re: Hallo zusammen

:D grüße aus halle

Re: Transport vom Pitbike

Hab ich mir auch schon angeschaut, aber 75kg traglast ist ganz schön knapp und mein kombi kann auch nur 75kg gesamt tragen. :/

Re: Pitbike Training im Raum Leipzig??

grüße, gibt’s schon termine für 2021?

Re: Kaufberatung - fertiges Ringbike oder Strassenbike aufbauen?

danke für die tipps!

Re: Kaufberatung - fertiges Ringbike oder Strassenbike aufbauen?

jetzt wahrscheinlich mal eine dumme frage, worauf muss ich denn achten wenn ich mir ein fertig umgebautes moped kaufen sollte? hab mir bis jetzt immer nur straßen motorräder gekauft, aber das ist ja eine ganz andere belastung und so sachen wie scheckheft kann man da ja auch vergessen...

Re: Empfehlung 1000er für 10.000 Euro-Budget?

Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich jetzt einfach hier rein schreibe. Ich stehe vor ziemlich genau der gleiche frage, habe allerdings das „problem“ dass ich 2 m groß bin :banging: hat einer von euch ein ähnliches problem und weiß welche maschine dafür passt?

Re: Verkleidung mit Spraydosen lackieren

Da ich meine 750er demnächst auch neu lacken möchte, und so einige dickere Lackschichten drauf sind (platzen teilweise schon ab), wollt ich mal fragen wie ihr alte, dicke, Lackschichten entfernt? Flex mit Fächerscheibe dürfte zu aggro sein, oder? Mein Bosch Deltaschleifer ist aber vermutlich zu mil...

Re: Neuer aus Halle

karzinom hat geschrieben:hallo aus bayern (mit umzugsplänen in richtung leipzig) :mrgreen:

das mit der tuono war dann aber ein recht kurzes gastspiel... :shock: :shock: :shock:
ja leider:/ war wirklich ein top motorrad:)
bin aber offen für änderungen :D