Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Verkabelung ZS190 um ihn in einen YCF Rahmen einzubauen

Sind die montagepunkte alle gleich? Also könnte ich in eine ycf mit yx150 einfach plug and play einen zs190 reinknallen?

Biete Startplatz bei Fiala am Pannonia Ring 19.06-20.06.2023

Servus, :)
ich habe einen Startplatz bei Fiala am Pan abzugeben da ich verhindert bin. Ich hatte 149€ für den Startplatz gezahlt. Macht mir gern ein Angebot.
Liebe Grüße
Mario

Re: Adelin Bremssattel Aliexpress

Hi
Es ist der RPM Sattel. Ich habe nun aber einen Adapter von AliExpress gekauft und die Gabelaufnahme selbst bearbeitet, das hat funktioniert:)

Re: Adelin Bremssattel Aliexpress

Moin,
Hat jemand so einen Link für den Adapter für die YCF 150 oder passt sogar auch der für die IMR?
Gruß Mario

Re: Ölkühler ein muss?

Würde mich auch interessieren :mrgreen: gibt es jemanden der ohne fährt und Probleme hat?
Lg

Re: Motor schlägt zurück

Hi erstmal :) Ist ja interessant dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin. Mein yx150 schlägt auch zurück, dass es sich gewaschen hat, und heute hat es mir schlussendlich dadurch irgendwas am Kickstarter Getriebe zerlegt. Hat also bei dir das Auslassventil nicht richtig geschlossen und dadurch ...