Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Pitbiken in Graz/Umgebung

Meine ycf wird jetzt bald fertig und ich wuerde auch gerne mal in kalsdorf fahren. Koenntest du mir bitte auch den link zur wa gruppe schicken!? Danke sehr

Ölkühler ein muss?

Ahoi! Hab einen 150er yx (orig ycf pilot motor) in meinem Start Rahmen. Wie sind eure meinungen bezüglich Ölkühler? Werde hauptsächlich im Winter in der Halle fahren, aber eventuell auch mal auf der Kartstrecke im Sommer. Sollte ich auf jeden Fall einen Ölkühler montieren oder ist das nicht zwingend...

Re: Ycf 125 start Fragen - Karthallen Österreich

Passt. Danke dir?!

Re: Ycf 125 start Fragen - Karthallen Österreich

Die Seite kenne ich. Hab schon gegoogelt. Ist aber der einzige kommentar den ich finden konnte. Haette gerne noch ein paar infos gehabt, von leuten die die schon mal gefahren sind. Trotzdem danke!

Re: Ycf 125 start Fragen - Karthallen Österreich

Ist vorerst wirklich nur fuer die halle relevant. Dann werd ich das Projekt durchziehen. Danke auch fuer deine einschaetzung.

Kann noch jemand was zum arro snake sagen?

Re: Ycf 125 start Fragen - Karthallen Österreich

Aja. Wuerdest du vom heidenau beide reifen in soft nehmen? Oder vorne soft und hinten den medium?

Re: Ycf 125 start Fragen - Karthallen Österreich

Danke für deine Einschätzung. Zum srs2 hab ich hier im forum schon gutes gelesen. Das werde ich mir ueberlegen. Wenn das Spaß macht, wird vermutlich eh bald was ordentliches kommen. Im sommer bin ich auf der crossstrecke unterwegs, also dass ich da großartig zeit fuer die kartbahn habe, wage ich zu ...

Ycf 125 start Fragen - Karthallen Österreich

Ahoi liebes Forum! Habe mir eine 125er ycf start gekauft. Hab die wirklich guenstig fuer 400€ bekommen. War geplant fuer meine Freundin, wenn Sie ab und zu mitkommt zum motocrossfahren, damit Sie ein paar runden drauf drehen kann. Ich hab das ding komplett zerlegt, gesäubert, einiges erneuert, abges...