Zum Inhalt

Die Suche ergab 10 Treffer

GPS Laptimer Reset-Funktion vermisst

Hallo zusammen, nachdem ich das Internet bereits mindestens einmal komplett durchgelesen habe, die Bedienungsanleitung nichts hergibt und mein Google-Fu mich auch im Stich lässt, hoffe ich hier eine Antwort zu finden... Haben uns einen schlichten Laptimer zugelegt. Renngrib vermarktet diesen als &qu...

Re: Alter schützt vor Torheit nicht!

Welcome!! :band: ob Dus glaubst oder nicht, mit Deinen guten 40 Jahren zählst Du zur jüngeren Hälfte hier im Forum :lol: :lol: 40, im Teenie Racetrack Alter quasi :mrgreen: Herrlich und schon fühlt man sich nicht mehr ganz so alt :D Hm! Und ich überlege die ganze Zeit schon, ob ich nicht besser nur...

Re: Alter schützt vor Torheit nicht!

Jo, war alles geplant :mrgreen: . Haben uns damals ein Spielzeug, nur für Nordschleife gebaut und insgesamt knapp 1000 Runden damit gedreht. Hab Tina auch nie verloren :lol: Roadlegal übrigens :wink: Hm - bin jetzt ja nicht von der Rennleitung, aber die habe ein klitzkleinwenig das Gefühl, dass zum...

Re: Alter schützt vor Torheit nicht!

Welcome!! :band: ob Dus glaubst oder nicht, mit Deinen guten 40 Jahren zählst Du zur jüngeren Hälfte hier im Forum :lol: :lol: Auch ich hab erst mit 41 mit dem Kringelfahren begonnen, war aber auf Anhieb infiziert. Bleib sitzen und habt Spass. Rijeka find ich eine tolle Strecke, wird Dir taugen. Al...

Re: Alter schützt vor Torheit nicht!

...Auf zwei, vier und drei Rädern 8) Wollte gerade schreiben "drei Räder hatte ich auch schonmal!" aber das war damals nur, weil's zwischen zwei Läufen eng wurde und IRGENDJEMAND wohl vergessen hat hinten rechts fest zu ziehen... Denke aber, Du meintest das anders :mrgreen: Die Nordschlei...

Re: Alter schützt vor Torheit nicht!

40, im Teenie Racetrack Alter quasi :mrgreen:
Sag das mal meinem Rücken?!
Und es sind ja eher schon so um die 45 Lenze...
:shock: :lol:

Re: Alter schützt vor Torheit nicht!

Wenn wir nicht auf der Rennstrecke sind, fahren wir gemeinsam unsere Touren in den Dolomiten. Eben diese Abwechslung lieben wir auch. Haben zwar auch genug straßenzugelassene PS in der Garage - erfreuen uns aber immer wieder dem ausgiebigen Motorwandern mit unseren zweirädrigen Wohnmobilen. Damit d...

Re: Alter schützt vor Torheit nicht!

Servus Thomas! ...schön das du noch zu diesem Wunderbaren Sinnlosen Geldvernichtungs Hobby gefunden hast. Jedoch wenn man damit Infiziert ist, bekommt man den Virus nicht mehr so schnell weg! :D Da meine Liebste und ich uns schon vorm Kringeln für ausgiebiges Motorrad-Fahren und -Schrauben entschied...

Re: Alter schützt vor Torheit nicht!

Mit 66 Jahren ist mein Alter Herr noch in knapp 11 Stunden von Unterfranken nach Dalmatien gefahren - und das mit nur noch 125 Kubik! Erst mit 73 hat er das Moped gänzlich an den Nagel gehängt. Daher hoffe ich auch noch eine ganze Weile durchzuhalten… Der Umstand, dass meine Liebste absolut genauso ...

Alter schützt vor Torheit nicht!

Abend miteinander! Komme nun auch endlich mal dazu mich hier kurz vorzustellen... Rudolf der Name und mit so ungefähr etwas mehr als 40 Jahren, nun auch endlich mal wieder halbwegs dabei beim Wild-im-Kreis-Fahren. In jungen Jahren war ich eher vierrädrig aktiv und das Moped war hauptsächlich zum &qu...