Zum Inhalt

Die Suche ergab 20 Treffer

Re: Forumsrenneisen 2023

Bei mir bleibt unverändert zum letzten Jahr...
Paar Kleinigkeiten und ansonsten nur Pflege und Wartung bekommen die ältere Dame :)

Liebe Grüße und vielleicht sieht man sich dieses Jahr mal
irgendwo
20220823_175055.jpg
20220823_175030.jpg

Re: Wertverlust Selbstumbau Rennstrecke

@luxgixxer

Einfach alles gesagt...DANKE 8) :band:

Re: Schmerzen Sehne Kupplungshand

Hey, Die gleichen Probleme hatte ich zuletzt in OSL, schmerzte bei jedem ziehen. Zum Schluss hab ich nicht mal eine Flasche aufbekommen, geschweige denn meine Handschuhe ausziehen. Ich hab dann einfach die Kupplungsarmatur ein Stück Richtung Gabelbrücke und leicht nach vorn gedreht, sodass der Hebel...

Re: SteirAIR: RN32 YART, GSXR1000/K7, Beamer/K46 Rennstreckenumbauten u.v.m.

R.I.P.

Die Linke zum Gruß!

Re: Biete Pannoniaring 19.09-21.09

Noch zu haben!

Biete Pannoniaring 19.09-21.09

Moin,

Biete hier 2 Startplätze für den Pannoniaring mit Stardesign.

Wir sind leider verhindert und werden wohl nicht teilnehmen können.
Alles weitere dann per PN

Günstig abzugeben!

Liebe Grüße!

Re: Osche CR Moto 27./28.9.2021

Tiptop, Schauste dann einfach nach einem hässlichen, silbernen T4 mit SLE Kennzeichen, einer schwarzen Gixxer und nem noch hässlicheren Kollegen daneben...das bin ich :lol:

Re: Osche CR Moto 27./28.9.2021

Genau das war auch unser Plan :) Bisher haben wir immer im VW Bus geschlafen und wollte das 2021 auch so fortführen, hat ganz gut geklappt bisher. Bauen das mx24zelt dann immer direkt an den Bus wie ein Vorzelt. Man läuft sich bestimmt über den Weg dann oder man trifft sich auf ein Bierchen im Lager...

Re: Osche CR Moto 27./28.9.2021

Wir sind dort auch vor Ort :wink: Allerdings ab dem 23. Mit Art Motor und dann nahtlos übergehen mit CR Moto. Mit CR Moto ist es auch die erste Veranstaltung Hatte dazu auch den Thread durchgelesen und mich dann dazu entschieden eigene Erfahrungen zu sammeln. War ja mehr als überwiegend positiv :P A...

Re: Reifenbild

Ohja das hab ich auch gemerkt...habs in den basics mit dabei jetzt, ebenso wie so ein kleines Temperaturmessgerät. Das Teil von Dunlop hab ich auch, und hatte das zum Druck messen allerdings auch genommen. Allerdings han ich dann beim Auto gemerkt, dass das Teil relativ ungenau war und Abweichungen ...