Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Re: Bike testen

slonegan hat geschrieben:hier gibt's was dazu
viewtopic.php?f=1&t=53365

Danke! :D

Re: Bike testen

Wir machen seit 15 Jahren ein Saisonauftakt Training über 4 Tage, freies Fahren mit sehr wenig Teilnehmern, auf ner geilen Strecke. Jeden Tag 8 Stunden netto Fahrzeit und jederzeit raus fahren möglich. Wenn es da was nachzuregulieren, oder reparieren gibt, ist immer noch ohne Ende Fahrerzeit übrig....

Bike testen

Moin moin.

Ich würde gerne mein Moped vor dem ersten Event testen, da Fahrwerk, Prüfstandabstimmung und Übersetzung über den Winter gemacht wurden.

Nur wie und wo?

Wie macht ihr das?!

Danke und Grüße ✌️

SC50 2 Fragen

Moin. Ich hab meine 50er gerade aus dem Winterschlaf geweckt und checke gerade ob alles passt. Dabei fiel mir ein: ich brauch noch ein Kettenrad für die 2 Felge - passt da auch das Kettenrad von der SC57?! Außerdem: Gibt es eine Möglichkeit bei meiner Rastenanlage die Schaltung umzukehren? 5B2A5152-...

Re: Viele Grüße aus Kassel

... und ich dachte immer dass hier irgendwie kaum mal einer aufzündet!?

Das gibt Hoffnung :D

Ps.
Alle bisher genannten Ortschaften sind bekannt - selbst groß geworden in Söhrewald :wink:

Grüße ✌️

Re: Viele Grüße aus Kassel

Danke für die Begrüßung!

Ich hab den Berg geschickter Weise, noch so eben 1 Monat vor Storch-Landung gebucht :wink: (Dannhoff Ende Mai)
Dann wird wohl erstmal mind. ein Jahr nix gehen. - sprech da aus Erfahrung - 1 Kurzer läuft hier irgendwo schon rum :D

Grüße ✌️

Viele Grüße aus Kassel

Moin, Servus, Hallo. Ich bin der Felix und komme aus der Mitte unseres Landes. - Kennen viele nicht - außer vom Auto aus auf der A7 - im Stau :D - macht nix. Mit dem Moped bin ich schon das ein oder andere Mal im Kreis gefahren. Eigentlich war für dieses Jahr angedacht, mein altes Schätzchen gegen e...