Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Re: SV650 aus dem letzten Jahrtausend

Jau ,grüß Dich :wink: Freut mich das Du aus dem Ding so was tolles gezaubert hast. nie eine wirklich eindeutige Aussage Na ok, ist ja wohl auch nicht so ganz einfach sich da festzulegen,und für mich eh ne Wissenschaft mit reichlich Siegeln.Bin ja schon ins Schleudern gekommen als vor paar Jahren nen...

Re: Motorradrahmen und Schwinge Glasperlstrahlen

Meiner Meinung nach ja.
Gruß

Re: SV650 aus dem letzten Jahrtausend

Hi Knubbler, Immer wieder Lehrreich und Spannend deine Ausführungen zu lesen,Hut ab vor deinen Leistungen und auch davor das du das in aller Öffentlichkeit teilst Falls ich das recht in Erinnerung habe,hast du doch damals den abgebrochenen Kurbelwellenstumpf des SV Motors unters Elektronen Mikroskop...

Re: Motorradrahmen und Schwinge Glasperlstrahlen

Das kann ich nicht so ganz glauben. Es gibt ja schon von Werk aus die ein oder andere Stelle die blank ist. Auch würde das bedeuten, dass es bei jedem Kratzer direkt Korrosion beginnt!? Das was du mit Blank meinst,muss nicht unbedingt wirklich "Blank" sein; Durchaus möglich das das Materi...

Re: Huhuu..ein neuer grüßt vom Harz

..die Operation beginnt. Ist schon Praktisch wenn man so'n Motor wie am Spiess drehen kann :D
Das erste Teil was nicht wieder eingebaut wird,hab ich auch schon gefunden.
Die Tage nen Haltewerkzeug für den Kupplungskorb basteln, dann gehts weiter.

Gruß
Motor klein.JPG
motor klein offen.JPG

Re: Huhuu..ein neuer grüßt vom Harz

Vielen Dank allerseits :wink: In Oschersleben beim TwinsOnly hab ich mich wieder angemeldet,werde also da sein :P Die Vtr aufzubauen macht jetzt schon Spass,obwohl ich grade erstmal den Montageständer für den Motor bastel. Laune macht das kleine Ding meistens,letztes Jahr beim TwinsOnly hat sie zwar...

Huhuu..ein neuer grüßt vom Harz

Guten Abend allerseits, mein Name ist Rainer ,bin 51 Jahre alt(sehe aber aus wie 28 ^^ ) von Beruf Stahlbauschlosser-also voll der Grobmotoriker- und fahre seit einigen Jahren auf Rennstrecke mit Mopeds der UHu-Klasse(Unter Hundert PS) Zur Zeit eine SV650 (Vergaser) die ich mir im lauf der Jahre aus...