Zum Inhalt

Die Suche ergab 31 Treffer

Re: Welche Airbagkombi? Schwabenleder oder Dainese

Hi zusammen, wollte auch noch einmal kurz Rückmeldung geben von meiner Schwabenleder Kombi. War dann Vorort und war alles nett, Kombi wurde auf einem Motorrad sitzend dann auch vermessen, Farbauswahl etc und los gings. Kam dann irgendwann per Post und muss ehrlich sagen, dass ich mich total erschroc...

Re: Kaufberatung Rennmopped bis ~11.000€

Meine 16er BMW hat jetzt 20000 Rennstrecken km aufm Buckel. Bei 15tsd hab ich vorsorglich den Motor revidieren lassen, und dabei auch vorsoglich den 4. Gang ersetzt. Aber nur weil minimaler Verschleiß erkennbar war. Und da der Motor schon offen war, wurde das gleich mitgemacht. Anstonsten mit dem G...

Re: Welche Airbagkombi? Schwabenleder oder Dainese

Ernie1001 hat geschrieben:Meine Neuen Außenschuhe für meine Daytona Security Evo G3 GP sind schon angekommen :D

Freitag geht es dann nach Schwabenleder
Sehen wirklich top aus. Finde das mit den gelben Akzenten auch nicht zu krass bunt. Passen dann ja perfekt zur Kombi, Glückwunsch!

Re: Kaufberatung Rennmopped bis ~11.000€

Meine 16er BMW hat jetzt 20000 Rennstrecken km aufm Buckel. Bei 15tsd hab ich vorsorglich den Motor revidieren lassen, und dabei auch vorsoglich den 4. Gang ersetzt. Aber nur weil minimaler Verschleiß erkennbar war. Und da der Motor schon offen war, wurde das gleich mitgemacht. Anstonsten mit dem G...

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

Super, vielen Dank für deine Erfahrung. Werde mir dann einen Satz Soft und einen Medium zulegen und mal schauen wie es läuft. Bin bisher nur den TD Slick gefahren und bin mal gespannt wie ich mit Bridgestone klar komme. Hoffe er ist ähnlich unkompliziert :)

Re: Wartung Alpinstars Airbagweste

Ich habe es bei Schwabenleder so verstanden, dass die den Service direkt machen können, ohne sie wegzuschicken. Schwabenleder hat ja auch eine Kooperation mit Hafeneger und ist bei einigen Veranstaltungen Vorort dabei um die Systeme wieder aufladen zu können. Sonst würde das ja auch nicht funktionie...

Re: Welche Airbagkombi? Schwabenleder oder Dainese

.... Bin leider zu weit weg vom Hauptsitz ... Hallo tobip, ja, sicher, ist mal ne Reise nach Winterbach .... aber: Ich war seinerzeit vorher in Sinsheim, Technik-Museum, abends dann in die Therme und am anderen Tag über Winterbach nach Hause. Nur mal so ne Idee, das Ganze mit etwas drum-rum und evt...

Re: Welche Airbagkombi? Schwabenleder oder Dainese

Bin auch momentan auf der Suche nach einer Airbagkombi, nachdem meine Dainese zwei Mal leiden musste. War damit eigentlich sehr zufrieden und die Beratung in Dortmund fand ich gut. Aber nach Recherche bin ich von deren Airbagsystem nicht ganz überzeugt. Würde auch eher auf das TechAir Race System se...

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

Hi zusammen, habe ein neues Bike und möchte nächstes Jahr auf bridgestone umsteigen. Zwei fixe Fragen dazu: 1. In welchen Temperaturbereichen funktionieren die Mischungen? Vom Gefühl würde ich Ende April/Anfang Mai mal mit soft/soft starten wenn es morgens oft noch mal unter 10° hat und mittags 16-2...

Re: Aufgerissen oder nur stark beansprucht?

Es gibt natürlich immer viele Gründe für ein bestimmtes Reifenbild. Die Gashand mag da auch noch eine Rolle spielen. Generell könnte es aber auch an zu hohem Luftdruck liegen. Hast du den Luftdruck mal gemessen direkt nachdem zu reingekommen bist? Das Phänomen nennt man im Englischen Cold Tear. Folg...