Zum Inhalt

Die Suche ergab 15 Treffer

Re: Hat jemand Erfahrungen mit der Racebox Mini gemacht

Das beiligen Klett hält die Box fantastisch ohne Probleme.
Gefühlt hebe ich damit das halbe Heck an.

Ich habe meine Box einfach auf der Soziusabdeckung mit Hilfe des beiligen Kletts befestigt.

Re: Hat jemand Erfahrungen mit der Racebox Mini gemacht

Während der Aufzeichnung wird immer ein aktives Handy benötigt. Ich habe dies mittels Halterung unterm Display montiert und habe damit live alle Daten (Sektoren & Rundenzeiten) Die Box selber kann nichts speichern. Bricht die Verbindung ab, ist die Runde gelaufen (mir ist nie passiert) Die Raceb...

Re: Hat jemand Erfahrungen mit der Racebox Mini gemacht

Ich hab die Racebox Mini bereits in der Kickstarter Kampagne gekauft und bin bislang mehr als nur begeistert. Die Analyse des eigenen Fahrstils und Auswertung ist darüber kinderleicht. Die Messungen sind sehr genau und alle wichtigen Strecken sowie dessen Streckenkombinationen sind bereits hinterleg...

Re: Kingtyres - Reifen

Poznan stand an und es bedurfte einen neuen Reifen hinten. Bei 27 Grad am Tag morgens bei rund 20 Grad einen softball hinten aufziehen lassen. Fazit: An der Flanke komplett aufgerissen und nach 3 turns tot. Anschließende Empfehlung: Druckstufe 4 uns Zugstufe um 6 Klicks zu öffnen :shock: Obwohl ich ...

Re: Kingtyres - Reifen

businesskasper hat geschrieben:Die Spitze ist doch bestimmt so 'n 12-jähriges Fliegengewicht auf 'ner 60PS RC4. ;)
Aka Dustin. Ist der nicht inzwischen 14? ^^
Hält jedenfalls auf AB und ABC den Streckenrekord.

Re: Kingtyres - Reifen

ich habe die Reifen in Misano und Poznan getestet und finde den Vorderreifen grandios. Wenn man den in Schräglage hat, läuft die Fuhre wie auf Schienen, man könnte den Lenker los lassen. Grip und Reifenbild tadellos. Hinten ist schwierig abzustimmen, man muss die Balance nach hinten transferieren, ...

Re: Titax Alu-Schmiedefelgen für KTM Duke 790/890/890R

Garavel hat geschrieben:Es gibt eine bewährte Firma, die auch Felgen für die KTM DUKE 790/890/890R anbieten kann. Der Standort ist Berlin. Hier ist ihre Website (Werbung gelöscht).

Da der link gelöscht wurde, kannst du mir das ganze bitte per pn schicken?

Re: Titax Alu-Schmiedefelgen für KTM Duke 790/890/890R

Hat sich bei dem Thema eigentlich inzwischen etwas bewegt?

Re: Kingtyres - Reifen

Hat jemand von euch von Fabian eine Rückmeldung bekommen bzgl. der Lieferbarkeit des 180/60iger Reifen?
Habe leider bis dato noch keine Antwort auf meine E-Mail erhalten.

Re: Katastrophales Reifenbild Supercorsa SP

Warum nicht für die Trackdays gleich auf den Supercorsa SC gehen?