Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Re: Elektrik probleme nach brand (Rn32)

Sicher, dass es am Kabelbaum liegt und nicht an irgendwelchen Sensoren, die nicht getauscht wurden?

Re: VM02 Soft Verschleißgrenze

Hi zusammen, Danke für den Input :) bisher fahr ich Reifen meistens so 5-6 Tage (Zolder, Hockenheim, OSL) und dann kommt ein neuer drauf. Indikatoren sind bei ca. 2mm danach, je nachdem wie flott ich war oder obs besonders heiß war. Hab bisher immer aus dem "Sicherheitsgefühl" (Reifen bill...

VM02 Soft Verschleißgrenze

Hallo zusammen,

bei wieviel mm Indikatorentiefe oder nach wie vielen Renntagen wechselt ihren Bridgestone V02M Vorderrad Reifen eigentlich aus?

Danke und Grüße
Daniel

Re: Ohne Seitenständer alleine auf Hänger verladen

Hi Stefan, das stimmt, ich habe bisher noch nie nach hinten abgespannt und keinerlei Probleme gehabt, muss aber auch zugeben, dass ich auch zum Glück noch keinen Unfall / Auffahrunfall mit Hänger hinten drann hatte. Das Heck des Motorrads ist ja am Hinterrad (im ungefederten Bereich) auf dem Hänger ...

Re: Ohne Seitenständer alleine auf Hänger verladen

Hi, ich stand vor demselben Problem, dass ich meistens alleine verladen muss und meine Maschine keinen Seitenständer hat. Ich habe dann hab auf meinem Stema die original Stema Wippen verbaut, diese passen perfekt in die Stand/Fahrschienen herein. Kann ich jedem nur empfehlen und macht das Verladen d...

Re: Reparatur Rennverkleidung

Hi, das ist wie die anderen schon geschrieben haben problemlos zu reparieren. Würde hier aber auch nicht mit Frischhaltefolie sondern mit stabilen Gewebe/Panzertap arbeiten. Ein anderer guter Trick bei wirklich großen Löchern (8x3): Schneide dir aus einer Wasser Mehrwegflasche 1,5L ein entsprechende...

Gabel GSX-R 1000 K5 vs 750 K6

Hallo,

Könnt ihr mir sagen, ob die beiden oben genannten Gabeln 1:1 tauschbar sind? Suche nämlich Ersatzholme für meine 1000er.

Beste Grüße und vielen Dank
Daniel

Re: Racefox oder Renngrib Reifenwärmer?

Ich habe mir die digitalen von Renngrib für 245€ (10%, BLACK) gekauft. Werde dann mal in der nächsten Saison berichten :)

Suzuki GSX-R 1000 K5 R1 Bremssättel RN12

Hallo zusammen, ich habe mir eine bereits für die Rennstrecke umgebaute 1000er K5 gekauft und würde gerne über den Winter die originalen Bremssättel gegen die der R1 tauschen. Sättel habe ich bereits bestellt und jetzt benötige ich noch die entsprechenden 3mm Spacer. Hat jmd. von euch noch welche &q...