Zum Inhalt

Die Suche ergab 12 Treffer

I2M Danas Daten OSL

Moin,
Ich möchte mich ein bisschen mit dem Thema Datarecording beschäftigen. Dafür suche ich Daten für die DANAS Software. Am Liebsten aus OSL und am liebsten schneller als 1:32 um sie mit meinen Daten zu vergleichen

Vielleicht hat da ja jemand etwas passendes.

Sportliche Grüße

I2M Dash mit 2D Potis ?

Moin in die Runde.

Hat schon mal jemand die Linear Potis von 2D ans I2M Dash angeklemmt ?

Abgesehen von den Steckern müsste das doch funktionieren oder ?

Gruß Leon

Alutank Bürsten und Versiegeln

Moin, Ich spiele mit dem Gedanken den Tank von meiner S1000RR bürsten zu lassen, das er quasi so aussieht wie der von der HP4 Race. Das Versiegeln ist ja auch noch mal so eine Sache denke ich, da wird Klarlack wahrscheinlich nicht reichen oder ? Kennt da jemand eine gute Anlaufstelle im Umkreis von ...

S1000RR 2016 OZ Felgen

Moin, Ich habe für meine 15er S1000RR spontan OZ Gass Felgen bekommen. Leider waren für vorne keine Buchsen bei, werden da die originalen weiter verwendet oder brauche ich da extra welchen von OZ ? Ich habe die Felgen bzw. das Motorrad grad nicht zur Hand deswegen hier die Frage. Vielen Dank und bes...

R6 RJ11 hakeliges Runterschalten

Moin, bei meiner RJ11 ist das Runterschalten sehr ruppig bzw. geht nur mit erhöhtem Kraftaufwand. Es ist ein Blippsystem von Woolich eingebaut, jedoch besteht das Problem auf mit gezogener Kupplung, daher also auszuschließen. Was mir noch aufgefallen ist, dass die Karre beim Schalten von N auf 1 ein...

Bezahlbare Schrauben

Moin,
Kennt jemand eine Seite wo man qualitativ hochwertige und schicke (gelochte) Edelstahlschrauben kostengünstig erwerben kann ?
Ich sehe es irgendwie nicht ein bei z.b Probolt über 5€ für eine „normale“ M6 Schraube zu bezahlen.
Vielleicht kennt ja jemand Alternativen.

Gruß Leon

Ersatzteile Öhlins LKD

Moin.
Ich habe hier einen Lenkungsdämpfer von Öhlins an dem die Kolbenstange krumm ist. Gibt es da Ersatzteile die man beziehen kann ? Habe im Internet nun auf die Schnelle nichts gefunden.

Sportliche Grüße

Anti-Hopping Kupplung Yamaha RJ03

Moin,
Habt ihr Erfahrungen mit Anti Hopping Kupplungen für die RJ03 ? Bei den Kupplungen von TSS sind die Meinungen ja sehr geteilt. Gibts vielleicht auch Plug & Play Lösungen von anderen Modellen?(RJ15 o.ä)


Sportliche Grüße

Fahrwerks Lektüre ?!

Moin, Da es nun ja schon seit 28464827163 Tagen regnet und man im Moment ja eh nicht viel machen kann, möchte Ich mich ein bisschen (mehr) mit dem Thema Fahrwerk bzw. Fahrwerkseinstellung auseinander setzen. Gibts irgendwelche Fachbücher o.ä die ihr Empfehlen könnt ? Suche irgendwas das ein bisschen...

Re: Körperhaltung - Blickführung - Helm ?

Du hast die Airbagweste, vielleicht schiebt die dir den Helm hinten hoch, ohne, dass du das groß merkst. Ich habe am WE Ähnliches bemerkt, aber da sind es wohl die zu langen Haare im Zopf, die den Helm behindern. Ja das habe ich erst auch gedacht. Wir haben ein paar „Trockenübungen“ gemacht, die He...