Zum Inhalt

Die Suche ergab 11 Treffer

Re: Pitbiken im Raum Oberösterreich

Servus zusammen,
Gibts raum Österreich oder besser raum OÖ ein pitbike einsteiger Training o.ä.?

Re: Mittelklasse Naked Bikes

Danke für eure Antwort
Hat vielleicht auch wer Erfahrung mit der 790 Duke auf der Rennstrecke da sie laut berichten die bessere Elektronik hat und sie ein wenig günstiger ist

Re: Grenzverkehr Ungarn

Bei meiner Einreise vor 2 Wochen wurde ich einfach durch gewunken hat nicht mal den pass verlangt

Mittelklasse Naked Bikes

Servus zusammen

Hat jemand eventuell Erfahrungen mit Naked Bikes um die 120ps +/-
Z.b. 890 duke r, street tripel rs,....
Die gute auf der Strecke funktioniert
Ich möchte damit auch nicht die rundenzeiten raushauen, einfach nur Spaß haben damit :wink:
Lg

Re: Dokumentationen, Filme o.ä

Horst Saiger Film über die NW200

https://youtu.be/oIRyPr0LItg

Horst Saiger Film über Macau GP

https://youtu.be/RoJuGucOWxw

Julian Trummer Berichte über die TT

https://youtu.be/pj6ahBnCDFQ

Und Empfehlung "Road TT - Sucht nach Geschwindigkeit" ist über die Dunlop Familie

Re: Erfahrungen Stardesign

Wie sind aktuelle die Erfahrungen mit Stardesign? Speziell in den langsameren Gruppen ;)

Re: Einsteiger Reifen gesucht

sehe hat geschrieben:Aber den "neueren" RactetecRR CompK
Meinst du den TD Slick?

Einsteiger Reifen gesucht

Servus zusammen ;)

Ich bin auf der suche nach einen neuen reifen für die renne.
Fahre meinen 2. Saison und hatte letztes jahr den Metzeler Racetec K3 oben. Habt ihr noch Empfehlungen? Er sollte leicht auf temp. halten sein.

Grüße :D

Action Bike Erfahrungen

Tag zusammen,

Wir werden vermutlich bald die Veranstaltung in brünn bei action bike buchen. Daher meine frage ist der veranstalter für einsteiger geeignet bzw. hat jemand generell Erfahrungen zu den veranstalter?

(bis jetzt einsteiger Erfahrungen 4 Tage pann 1 tag salzburg :wink: )

Re: Erfahrungen mit Wintex

Weißt du zufällig wies deinen deinen freund mit trage Komfort gefällt? Stelle mir das unangenehm vor wenn man den ganzen tag in der kombi steckt ohne innenfutter