Zum Inhalt

Die Suche ergab 85 Treffer

Re: Simracer hier?

..Resepkt, fettes Teil.

Da kann ich mit meinem selbstgebauten Alu Rig nicht mithalten :-)

Bild

@Chris

Habe ACC schon getestet , jedoch geht da meine Hardware in die Knie , mit 40 frames/s macht das keinen wirklichen Spaß :-?

Gruß
Micha

Re: Simracer hier?

Hallo ,

ich fahre AC am PC und hab mir dafür im letzten halben Jahr ein Rig gebaut.
Macht echt Spaß, kann ich nur empfehlen :D

Gruß Micha

Immer noch 5-Schicht nur nicht mehr mit 7 Tagen sondern mit 6 Tagen. 2 früh. 2 spät 2 Nacht und dann 4 Tage frei und das immer in diesem rythmus Wobei es eigentlich nur 3 Tage sind. Die rechnen den Tag an dem wir von der NS rauskommen als 1. Freien Tag. Sonntag wird normal gearbeitet wie immer über...

Hiho.. Hab mir gestern dann auch mal Avatar in 3D angesehen. Der beste Film den ich seit Ewigkeiten gesehen habe. Mal ganz ab von den Effekten, die Story regt doch zum Nachdenken an. Traurig dass so viel Wahrheit in dem Film steckt, ich denke Uncle Sam geht in Wirklichkeit auch so vor wie es im Film...

Hiho,

ich war dieses Jahr da bin aber leider nur zu Fuß unterwegs gewesen :oops:

Der Berg gegenüber der Haupttribüne dürfte recht interresant sein,
Sprunghügel mit anschließendem Link Knick.

Portimao 2010

Hallo Brüder im Geiste.. Ich war während meines Portugal Urlaubs dieses Jahr auch mal an der Renne in Portimao.. Beim Anblick dieses genialen Aspahltbandes reifte der Entschluss dort nächstes Jahr unbedingt zünden zu müssen. Jetzt stellt sich die Frage, wie komm ich bzw mein Moppel da am besten hin?...

Deine Sehnen brauchen mehr Zeit sich anzupassen, als deine Muskeln, Herz und die Lunge! Ca. 5 - 6 Monate. Also immer schön sauber laufen und dann 3 Tage schonen. Ganz klar ne Entzündung die du da beschreibst. Leider können Sehnen keinen Muskelkater bekommen und so vorwarnen. Manchmal bemerkt du ein...

Hiho, da ja hier alle am Laufen sind, will ich auch mal meine 2Cent dazu geben :D Ich hab im März , nach 3 Jahren, wieder angefangen zu laufen. Erst, wie es sich gehört, langsam in Intervallen mit Laufen und Gehen, dann immer weniger gehen, immer mehr laufen. War an sich auch kein Problem wieder auf...

Seh ich auch so...

Wenn man denn den Mist gebaut hat, sollte man auch dazu stehen und nicht versuchen noch den Kopf aus der Schlinge zu ziehen :shock:

Wahre Größe erkennt man in der Niederlage :D

Hab meine Fireblöd auch immer durch die Seitentür des T3 reingeschupst- gar kein Thema..

Ich will mal in den Abgründen meines digitalen Speichermediums forschen, evtl. hab ich auch noch nen Fotobeweis :twisted: