Die Suche ergab 40 Treffer

von Stebsila
Donnerstag 15. Juli 2021, 06:26
Forum: Technik allgemein
Thema: PIRELLI SC vs. Metzeler K vs. Bridgestone V02
Antworten: 168
Zugriffe: 29269

Re: PIRELLI SC vs. Metzeler K vs. Bridgestone V02

Muss jetzt auch mal evtl. ne dumme Frage stellen, wobei ich sie garnicht so dumm finde. Und zwar gehts ums Luftdruck Messen, als ich damals anfig mit der Rennstrecke, sagten die Kollegen das ich morgens nach 1-1,5h vorheizen den Luftdruck einstellen soll was ja sicher gut ist als Ausgangswert. Aber...
von Stebsila
Donnerstag 20. Mai 2021, 22:50
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hebelschützer sinnvoll?
Antworten: 55
Zugriffe: 8344

Re: Hebelschützer sinnvoll?

Servus, Also, nach langem Überlegen hab ich mich jetzt doch hingesetzt und das Dingens ausgebohrt. Für all diejenigen die vielleicht auch Mal in die Situation kommen: Ich kann nicht sagen ob es die beste und einfachste Methode ist, aber sie erscheint mir gut und relativ simpel durchführbar zu sein. ...
von Stebsila
Donnerstag 20. Mai 2021, 18:26
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hebelschützer sinnvoll?
Antworten: 55
Zugriffe: 8344

Re: Hebelschützer sinnvoll?

Hast Koi Wixxer ?? Für unwissende : das ist Werkzeug ! Noi, hab ich nicht. Das Prinzip mit beilagscheibe,Zange und Hammer , wie ich anfangs geschrieben habe, ist aber das gleiche. Und da hat sich nichts bewegt. Und drauf eindreschen wie ein blöder will ich da jetzt auch nicht. Ich Bohr das glaube i...
von Stebsila
Donnerstag 20. Mai 2021, 14:05
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hebelschützer sinnvoll?
Antworten: 55
Zugriffe: 8344

Re: Hebelschützer sinnvoll?

Das Gewinde in der Hülse im Lenker ist? M8 M10? Tausch doch einfach die Schraube am Schützer(M6?) entsprechend aus. Sprich kauf eine die zum Gewinde im Lenker passt :) coffee Dann wackelt alles wie Kuhschwanz, wenn ich die M8 Schützer gegen ne passend lange m6 (Originalhülse) tauschen würde. Und di...
von Stebsila
Donnerstag 20. Mai 2021, 10:39
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hebelschützer sinnvoll?
Antworten: 55
Zugriffe: 8344

Re: Hebelschützer sinnvoll?

DaveMave hat geschrieben:Doofe Frage aber warum schraubst du die Schützer nicht auf das vorhandene Gewinde?


Die Frage ist nicht doof, aber es ist einfach nicht machbar.
von Stebsila
Donnerstag 20. Mai 2021, 10:06
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hebelschützer sinnvoll?
Antworten: 55
Zugriffe: 8344

Re: Hebelschützer sinnvoll?

wie ich das Problem seinerzeit gelöst hab: einfach das Gummi aufbohren, bis die Wandstärke so gering ist, dass man es entspannt mit einer Zange verformen und herausziehen kann. Servus schon wieder, Brauche nochmal eure Meinung/Fachwissen. Ich bekomm hier echt noch die Krise. Wie es scheint ist noch...
von Stebsila
Mittwoch 19. Mai 2021, 07:59
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hebelschützer sinnvoll?
Antworten: 55
Zugriffe: 8344

Re: Hebelschützer sinnvoll?

tommi hat geschrieben:.... wohl eher wenns schlecht läuft.......


:roll: ja richtig,ist ne... eher fragwürdige Methode.
von Stebsila
Mittwoch 19. Mai 2021, 07:48
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hebelschützer sinnvoll?
Antworten: 55
Zugriffe: 8344

Re: Hebelschützer sinnvoll?

Servus miteinand, hab mich jetzt inspirieren lassen und mir noch fix so Schützer geholt. Hebelschützer So, jetzt steh ich wie n Ochs vorm Berg, da ich die Originaln nicht aus dem Lenkerrohr bekomme :lol: :banging: Hab ne RJ15, Imbusschraube ist auf, Lenkerendengewicht ist ab, aber wie das "Inn...
von Stebsila
Mittwoch 19. Mai 2021, 07:30
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hebelschützer sinnvoll?
Antworten: 55
Zugriffe: 8344

Re: Hebelschützer sinnvoll?

Der Link funktioniert nicht mehr richtig. Ich habe deine Aktion mit dem Hammer nicht verstanden, aber einige sollte man rausbekommen, indem man die leicht reingedrehte Schraube wieder zurück in den Stummel drückt. Dann kann man wiederrum alles rausziehen. Probier das mal. Ansonsten würde ich einfac...
von Stebsila
Dienstag 18. Mai 2021, 22:28
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hebelschützer sinnvoll?
Antworten: 55
Zugriffe: 8344

Re: Hebelschützer sinnvoll?

Servus miteinand, hab mich jetzt inspirieren lassen und mir noch fix so Schützer geholt. Hebelschützer So, jetzt steh ich wie n Ochs vorm Berg, da ich die Originaln nicht aus dem Lenkerrohr bekomme :lol: :banging: Hab ne RJ15, Imbusschraube ist auf, Lenkerendengewicht ist ab, aber wie das "Inn...

Zur erweiterten Suche