Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Suche Erfahrung mit Helite e-GP Weste

Moin zusammen, ich suche Erfahrungswerte zur Helite e-GP Weste. Taugt das System und sind die Mehrkosten gerechtfertigt, oder sollte man auf die herkömmliche GP 2 mit Reißleine setzen?

Freue mich auf "Erfahrungsberichte" :D

Grüße
Steward

Re: CBR 600 RR (PC37) Sensor/Schalter am Kupplungshebel

TOP, danke. Also nix was man für die Renne braucht ;-)

Erfahrung mit Sebimoto Verkleidung für PC 37

Moin zusammen, hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Verkleidungen von Sebimoto für die PC 37? Ich hatte mich bewusst für Sebimoto entschieden, bin nun aber von der Passform nicht wirklich begeistert. Die Tankhaube hat oben drauf einen "Ausschnitt", der ist allerdings so schlecht gemacht...

CBR 600 RR (PC37) Sensor/Schalter am Kupplungshebel

Moin zusammen, ich habe nun einmal angefangen die unnützen Teile von der CBR 600RR (PC37) zu entfernen und bin über den linken Lenker-Schalter gestolpert. Von dem Schalter geht ein Kontakt auf einen Sensor/Schalter am Kupplungshebel. Nun frage ich mich gerade wozu dieser Schalter denn gut ist, einen...

Re: Reifen Empfehlung für Einsteiger

Ich fahre den Sport Attack 2 und bin zufrieden, hat selbst bei 28 Grad im Schatten noch gehalten.... Sehe den Reifen auch öfter auf anderen bikes, gerade mit weniger Leistung Ich habe den Sport Attack 3 auch auf meiner 900 SS und 750 Monster, daher weiß ich ja das der Reifen auch mal für ein paar R...

Re: Reifen Empfehlung für Einsteiger

Es müssen ja nicht immer Slicks sein, aber einen Tourenreifen wie den Road Attack würde ich für Pannonia nicht empfehlen. Dort kann es schon ordentlich warm werden und dann verliert der Reifen auch in der Anfängergruppe zu schnell seinen Grip (man will ja auch mal Gas geben). Alternativ würde ich ei...

Re: Asphalt Erneuerung Pannoniaring

Ich hoffe ja mal das nicht nur ein wenig geflickt wird... . Schöner neuer Asphalt wäre schon top... :-)

Verkleidung für CBR 600 RR PC 37 Umbau auf PC 40

Hallo, ich bin dabei eine CBR 600 RR (PC 37 von 2006) aufzubauen und suchen nun die passende Rennverkleidung. Nun habe ich gesehen das es auch Umbauten der PC 37 mit Verkleidungsteilen der PC 40 gibt. Kann mir hier einer sagen ob dies problemlos möglich ist, bzw. welcher Aufwand notwendig ist um ein...

Grüße aus dem Norden

Moin zusammen, wollte mich kurz Vorstellen; ich komme aus der Ecke zw. Hamburg und Hannover, gehöre zu den Ü50 und bin schon seid einigen Jahren bei diversen Rennstreckentrainings unterwegs. Ich selbst fahre eine Ducati 749 und baue gerade eine Honda CBR 600 RR (PC 37 von 2006) für meine Tochter auf...