Zum Inhalt

Die Suche ergab 103 Treffer

Re: GP-News

Es liegt wohl zum Großteil allgemein an den Reifen bei VR. https://www.motorsport-total.com/motogp/news/valentino-rossi-glaubt-entwicklung-zu-weicheren-reifen-schlecht-fuer-seinen-stil-21061908 Ist auch irgendwo plausibel das ganze, 2018 hatte er nochmal eine ordentliche Saison. Ab 2019 gings dann s...

Re: GP-News

Es zeichnet sich immer mehr ab das Rossi dieses Jahr zurücktritt: https://www.nau.ch/sport/motorsport/valentino-rossi-keine-zukunft-bei-petronas-yamaha-zwangs-rente-65949479 Und eine Ducati in seinem neuen MotoGP-Team wird er wohl kaum pilotieren. Ist zwar schade, aber der Rücktritt ist mittlerweile...

Re: Sendezeiten: TISSOT Grand Prix of Doha 01 Apr - 04 Apr

Starkes Rennen von FQ Vinales hätte mit ihm wohl um den Sieg kämpfen können, aber da wollte er zu sehr mit dem Kopf durch die Wand. Die Werks-Ducatis fand ich heute enttäuschend, da muss deutlich mehr kommen wenn die roten um die WM fahren wollen. VR wird wohl heuer seine letzte Saison fahren. Er ha...

Re: GP-News

Also JLs Figur als extrem zu bezeichnen finde ich etwas drüber.
Der hat halt ein kleines Wohlstandsbäuchlein, mehr aber auch nicht.

Re: GP-News

XHaga hat geschrieben:Freut mich für bradl.
Dovi würde auf der honda mal gar nichts rocken.
Und das weißt du woher?
Dovi ist 3-facher Vize-WM und mehrfacher GP-Sieger.
Wenn er also mal gar nichts auf der Honda rocken würde, wie ergeht es dann wohl P.Espargaro?

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana II 13 Nov - 15 Nov 2020

2021 wird bei Honda sicher lustig. Entweder der "Pole" wird gut zurecht kommen, weil AM und SB den Karren fahrbarer entwickel haben und MM erlebt ein blaues Wunder oder es wird alles auf MM zurück gedreht und Pol wird sich wundern, wie gut die KTM zu fahren war. Letzteres glaube ich aller...

Re: GP-News

Davies wäre tatsächlich eine Option für Aprilia, da die Dorna aus Vertragsgründen mit BT-Sports einen Briten in der MotoGP braucht. CC ist für 2021 weg, Redding bekanntlich ja auch! Und mal davon abgesehen, wer will bitte noch einen weiteren Spanier oder Italiener in der MotoGP seheh? Ich jedenfall...

Re: GP-News

Speedweekleser wissen schon, dass JLo zu Aprilia geht! https://www.speedweek.com/motogp/news/167326/Jorge-Lorenzo-steht-vor-Vertrag-mit-Aprilia-Racing.html "Vermutlich war den Yamaha-Verantwortlichen früh klar, dass der inzwischen rundgesichtige Lorenzo für 2021 abwandern würde." Bei dies...

Re: WSBK & WSSP-News

Chaz wird für Folger kein Problem darstellen, da für Chaz nur ein Werksteam in Frage kommt, laut seiner Familie. Dann werden wir Davies nächste Saison nicht in der WSBK sehen. Ich hätte ihn am ehesten noch auf der Honda gesehen, aber dort wurde Haslam ja jetzt auch bestätigt. Unabhängig davon ob er...

Re: WSBK & WSSP-News

Rinaldi ersetzt Davies im Ducati Werksteam!

https://www.speedweek.com/sbk/news/1665 ... -raus.html