Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Reifenbild

SebastianR hat geschrieben:Was willst Du hören? :wink:
Ich kann erstmal keinen Fehler erkennen...
das reicht schon aus;) Danke

Re: Reifenbild

Hallo Neuling, 2 Tage Chambley. Neuer Rosso Corsa 2. Ich bin mit 2.2 / 2.35bar los......nichts gross geändert da sich alles gut anfühlte. Ich meine schaut ok aus?! Gabel wurde mal von FRS überarbeitet+angepasst (nichts einstellbar :mrgreen: ) Federbein 26 Jahre alte Serie. 20190816_184529-747x1328.j...

Re: Welche Auffahrrampe

Hi ich komme mit dieser 55€ Rampe gut klar, leicht gebogen damit sie nur auf der Innenverkleidung aufliegt. Qualität für den Preis top. https://www.ebay.de/itm/Auffahrrampe-max-340kg-ALU-Klappbar-Anhangerrampe-Auffahrschiene-Verladerampe/383323596511?_trkparms=ispr%3D1&hash=item593fdde6df:g:JMkA...

Neuer mit einer Alten aus Heilbronn Neckarsulm

Hallo, ich bin auch neu hier, lese aber schon länger mit. Bin 39 Jahre und fahre seit 2002 eine alte Ducati Monster 900 Bj.94... Erstmal damit war ich 2012 auf dem LUK-Driving-Center, danach war die Lust aufs Strassenfahren verflogen. Somit Stand sie nahezu unbenutzt, bis letzten Winter, denn da kam...

Re: Druck am Voderrad Kurveneingang->Scheitepunkt

Hi die Grafik stammt aus Rennwagentechnik Seite 210;) https://www.amazon.de/Rennwagentechnik-Grundlagen-Konstruktion-Komponenten-MTZ-Fachbuch/dp/3834817791/ref=sr_1_3?adgrpid=71027641917&gclid=EAIaIQobChMIw-TF5aut5wIVkud3Ch36gQSZEAAYASAAEgLk9fD_BwE&hvadid=392756484949&hvdev=c&hvlocph...