Zum Inhalt

Die Suche ergab 48 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

In deiner infantil naiven Metapher stellt die Polizei wohl die Nato dar oder? Die haben natürlich noch keinen Völkerrechtswidrigen Angriffskrieg geführt. Afghanistan, Syrien, Lybien, Irak, Vietnam, Jugoslavien sind nur die die mir spontan einfallen. Die meisten davon mit falschen Anschuldigungen. B...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Ich finde es von euch mehr als peinlich wie ihr hier gegen Rudi schießt. Von dem was ich lese, hat Rudi immer eine objektive Meinung mitgeteilt und diese mit Artikeln, teilweise Fachartikeln bekkräftigt. Euer Konter ist weder sachlich fundiert, sondern schießt nur gegen seine Person und Kompetenz. ...

Rundenzeiten Cremona neue Streckenführung

Wäre es möglich in der Rubrik Rundenzeiten Cremona mit der neuen Streckenführung ab 2021 anzulegen?

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Die asozialen geimpften stecken ohne Test andere an......aaaasooooziaaaal :roll: Naja, die ungeimpften übertragen es aber besser....und komme mir nicht die sind alle getestet. Bei uns im Haus trickst auch einer mit Schülerausweis... Keine Frage - Lücken und Fakes gibts überall. Aber ich bin tatsäch...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Die asozialen geimpften stecken ohne Test andere an......aaaasooooziaaaal :roll: Naja, die ungeimpften übertragen es aber besser....und komme mir nicht die sind alle getestet. Bei uns im Haus trickst auch einer mit Schülerausweis... Keine Frage - Lücken und Fakes gibts überall. Aber ich bin tatsäch...

Re: Slick auf Temperatur halten

Das hängt auch etwas von den Rundenzeiten ab, die du fahren kannst. Bei Rundenzeiten über 1:50 würde ich bei kalten Temperaturen keine Slicks fahren. Da ist ein profilierter Sportreifen (M7/M9) eventuell die bessere Wahl. Slicks sind auch über 1:50 kein Problem. Die fahren in den langsamen Gruppen ...

Re: Slick auf Temperatur halten

Wir waren im März bei Temperaturen knapp über Null in Rijeka. Ich bin BS V01 / V02 und meine Kumpel Pirelli SC1 bzw. Metzeler gefahren. War überhaupt kein Problem, auch bei eher gemütlichen Rundenzeiten.

Re: Bridgestone Battlax V02 R 180/655/17

Hallo zusammen, hat jemand Infos zur aktuellen Liefersituation der V02 Slicks?

Re: Das erste Rennstreckenmotorrad - Realistische Kostenbetrachtung?

Mein Tipp, hol dir die aktuelle ZX-6R!
Die bekommt man neu für unter 12k und hat schon fast alles, was man als Hobbyfahrer braucht.
Wenn man will, kann man noch Stahlflex und Fußratenanlage mit Umkehrschaltung nachrüsten. Fertig ist das Spaßgerät.

Re: Welche Veranstalter für Spanien-Events?

Henning #17 hat geschrieben:Ich empfehle:

https://mrr.bike/

Wir waren schon öfter mit Artur unterwegs, TOP Veranstalter!
Hast du dein Motorrad über den Veranstalter nach Spanien transportieren lassen? Wenn ja, hat das problemlos geklappt.?