Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Hat jemand Erfahrungen mit der Racebox Mini gemacht

Hallo Ich kann dir nur unsere Erfahrungen mit der RaceBox Mini S teilen und wir finden diese einfach Geil. Die Handhabung ist sehr einfach, es wird nur die Box selbst benötigt, nicht wie bei der normalen Mini wo ständig eine Verbindung zum Mobiltelefon bestehen muss. Nach dem Turn kannst du dir die ...

Re: Racebox Mini Daten Export

Hier mal meine Daten auf dem neuen Cremona Layout, ich nenne es jetzt einfach mal V3 oder WSBK Layout :) Es gab (Profi) Fahrer die an dem Wochenende 1:32.4 gefahren sind. https://www.racebox.pro/webapp/session/661ba700e98a50fc9638fae8 Motorrad: Yamaha R1 RN32 Reifen: Vorne Pirelli SC1 in 120/70, Hin...

Re: Kawasaki ZX10R >2016 Rennstreckenumbau TO-DO?

Hallo zusammen,

möchte kurz die Frage von Platium nochmals aufgreifen aber direkt umkehren: passt ein Federbein aus der 16er in die 11er?
Von hören und sagen soll das der 11er nicht das beste sein und ich hätte die Möglichkeit ein Showa Federbein von einer 16er zu kaufen.

Gruss Manu

Bremse: Formula vs 4 Kolben China Zange

Hallo Zusammen Pitbikes sind ja aktuell, wenn den die Freizeitbetriebe nicht geschlossen, ein absoluter Renner. Ich würde gerne mal wissen, ob jemand die im Titel erwähnten Bremskomponenten ausprobiert hat und seine Erfahrung teilen kann? Selbst fahre ich ein YCF mit 155er Motor. Aktuell verbaut: Br...

Re: Mögliches neues Spassgerät aus der SM

Vielen Dank für die Antworten, sehr hilfreich. Somit ist der Motor bei guter Wartung normalerweise kein Problem. Geht das Getriebe so oder so kaputt, trotz Revision? Kit Elektronik ist auch eingebaut sowie Komplettanlage und Translogic QS. Stürze sind klar aber wie du sagst wenn dies Fachmännisch be...

Re: Mögliches neues Spassgerät aus der SM

Habe ich auch schon gehört, leider noch nie persönlich getroffen.

Ich muss vielleicht noch dazu sagen, das meine aktuelle ZX10 auch von Adi aufgebaut ist und die ist Top

Mögliches neues Spassgerät aus der SM

Hallo Zusammen Ich hoffe das Thema ist hier am richtigen Ort. Aktuell habe ich ein Angebot für eine Maschine die von ASR (Adi Schwegler) aufgebaut wurde und anscheinend in der Schweizer Meisterschaft am Start war. Es handelt sich um eine ZX10r Jg. 2011 und rund 25’000 km. Die Frage ob am Motor etwas...

Grüezi aus Menziken/Schweiz

Hallo zusammen
Ich bin der Manu, fahre seit einem Jahr auf der Renne und das auf meinem Traumbike, einer Honda CBR 1000 RR SC57.
Grüsse aus der Schweiz und einen schönen Sonntag Abend