Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Re: Honda PC25 Lima Rotor

Thema erledigt. Vielleicht habe ich mir einfach zu viel Gedanken gemacht. Das Abbohren ging nachher viel einfacher als gedacht. Vorausgesetzt man hat eine Standbohrmaschine zur Verfügung und vernünftige Bohrer in guter Abstufung.
Danke!
VG
Thomas

Re: Honda PC25 Lima Rotor

Ich hätte es ja gerne ab. Versaut wäre es für mich dann, wenn ich rumbohre und nachher einsehen muss, dass es dich nicht geht und mir einen neuen alten Rotor kaufen müsste...
VG
Thomas

Re: Honda PC25 Lima Rotor

Hallo Chris, Abdrehen geht wahrscheinlich am einfachsten, vorausgesetzt man hat ne Drehbank. Habe ich leider noch nicht, hätte ich aber gerne. Drum dachte ich dran die Nieten abzubohren, nur bevor ich das versuche, wollte ich mal hören, ob jemand das schon mal gemacht hat, bevor ich das Polrad versa...

Honda PC25 Lima Rotor

Hallo, meine aktuelle Baustelle ist eine PC25, BJ93. Mein Ziel: ich möchte die Lima möglichst komplett rausholen und mit Batterie fahren (Rennstrecke), ohne dabei auf den Anlasser verzichten zu müssen. Jetzt ist es bei der PC25, wie auch wahrscheinlich bei den anderen Hondas aus diese Bauzeit so, da...

Re: Federbein, Einsellmöglichkeiten?

Danke für eure Antworten. Ja, das Wilbers Federbein würde mir gefallen. Kostet aber auch fast das Doppelte vom YSS. Beim Einstandspreis von 1500€ für die CBR werde ich dann aber wohl doch eher zur Importware greifen!
VG
Thomas

Federbein, Einsellmöglichkeiten?

Hallo erst mal! ich bin letztes Jahr ein paar mal aus Jux eine PC25, BJ93 auf der Rennstrecke gefahren. Für kleines Geld und erstanden und nur für die Renne, also ohne Zulassung. Ich hatte auch schon mal eine als die noch aktuell war, die ich dann nur auf der Straße bewegt habe. Ja, ich weiß, es gib...

Hallo aus Mainz

Hallo, ich bin Thomas (m, 50) und komme aus dem schönen Mainz am Rhein. Dieses Jahr fahre ich in meiner zweiten Saison in der DHM, Klasse M. Nachdem ich das Moped (XJ650, BJ83) soweit am laufen habe und auch schon die ein- oder andere Kleinigkeit verbessert habe, soll es jetzt an die Feinabstimmung ...