Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Vorstellung und Bitte um Bike Beratung

Danke für alles Feedback, es wird die Gixxer. Bekomme ich zum wirklich guten Kurs, keinerlei Wartungsstau und fühlte sich sehr gut an bei der Probefahrt. Neue Reifen drauf und hoffentlich bekomme ich noch einen Termin für Stahlflex und dann kann ich mit der schon mal das Himmelfahrtswochenende in Gr...

Re: Vorstellung und Bitte um Bike Beratung

Danke euch! Ich bin 180 und kräftig, Größe an sich wäre kein Drama. Die alte Mille erschien mir nur arg klobig. Die Gixxer ist natürlich von der Geometrie und dem Fahrverhalten auch mit den modernen Bikes nicht zu vergleichen, aber dafür deutlich günstiger, die bekommt man ja so um 3k etwa. Da bleib...

Vorstellung und Bitte um Bike Beratung

Hallo zusammen, Benny mein Name, aus Berlin, 33 Jahre alt und von Hause aus mit einer GSXR 1000 K6 Yoshimura Edition unterwegs. Nach einigen Ausflügen auf den kleinen Spreewaldring über die letzten Jahre, aber immer auf 2 Achsen hin und Abends wieder zurück steht jetzt ein komplett Wochenende Groß D...

Re: Mit der Italienerin in Brandenburg

Ach cool, dann sehen wir uns da übermorgen. In welcher Gruppe hast du dich da eingebucht?
Bin zum ersten mal vor Ort.

Noch ein Berliner - GSXR 600

Hallo zusammen, nach einiger Zeit mitlesen will ich auch etwas aktiver hier teilnehmen. Ich bin 29, komme aus Berlin und fahre eine alte 600er GSXR K1 und seit einer Weile nun auch eine Kilo K5. Aufgrund sehr geringem Wiederverkaufswert (64tkm und auch mal gelegen) hab ich die alte behalten, die ste...