Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Re: Hallo aus BS

Hallo Gerrit, Du hast Dir meiner Meinung nach schon die richtigen Strecken rausgesucht. Oschersleben ist schön übersichtlich, der Sachsenring ist eine schöne Berg und Talbahn und Most schön flüssig, wenn da nicht die Schikane Ende Start Ziel wäre. Bilster Berg hat mir sehr gut gefallen, allerdings k...

Re: Empfehlenswerte Veranstalter

Hallo Imbes,

von TripleMMM kann ich auch nur Gutes berichten. Ausserdem halte ich auch HPS und Hafeneger für empfehlenswert, insbesondere wenn es um den Einstieg mit Instruktor geht.

Beste Grüße,

Chris

Re: Neueinsteiger aus Wolfsburg

Finde ich auch eine gute Idee. Meine Nummer habe ich Dir gesendet.
Schönes Motorsportwochende für alle. :D

Re: Neueinsteiger aus Wolfsburg

Hallo Olli,

1.45 finde ich schon sehr flott für den Anfang in OSL.
Ich war diese Jahr schon zweimal da und hab nur noch einmal Sachsenring ausstehend.
Vielleicht trifft man sich ja im nächsten Jahr.


Viele Grüße aus der Gemeinde Lehre,

Chris

Re: BIETE OSL 20./21.06. mit Triple M

Hi,

ich bin interessiert und hab Dir ne PN gesendet.

Grüße,

Christophe

Re: Grüße aus dem Landkreis Helmstedt

Danke :D

Re: Grüße aus dem Landkreis Helmstedt

moin Jens :)

Biete Startplatz MotoMonster 17. und 18.08. Groß Dölln

Hallo, ich biete hier meinen Startplatz für das Renntraining in Groß Dölln mit Motomonster, vom Samstag 17. August bis Sonntag 18.08.19. Also 2 Tage mit jeweils 6 Turns. Gefahren werden sollen die Sektionen A+B+C+D. Ich habe die gelbe Gruppe gebucht, inklusive Unfallversicherung. Bezahlt habe ich 36...

Grüße aus dem Landkreis Helmstedt

Hallo , ich bin Chris aus dem Landkreis Helmstedt und fahre seit über 20 Jahren Motorrad und seit 8 Jahren auch auf der Rennstrecke. Für die Straße habe ich eine Z1000SX und für den Kringel eine ZX10R von 2012. Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich mal zur Regi...