Zum Inhalt

Die Suche ergab 12 Treffer

Re: Damen Kombis von der Stange bei 1.75m?

So hab jetzt die Ixon und die Held Ayana probiert. Also ich werd dann was Maßschneidern lassen müssen. Die Ayana war viiiiel zu klein und alles bis auf die Ärmel zu kurz. Keine Ahnung, wie das Langgröße sein kann. :o muss mich jetzt nur entscheiden, welchen Maßschneider ich wähle. Gimoto (schickes D...

Re: ~~~myBest Pic~~~

Mal zur Abwechslung n Rookie-Pic! Aber ich bin ganz soll stolz :mrgreen:

Re: Anfänger aus Nürnberg sagt Servus!

Ahjo so viele Nürnberger hier! :dancing: ja wenn du einmal auf ner Rennsttecke warst, willst du ganz viel da sein. Und dann kommt der Winter :alright: :D

Re: Damen Kombis von der Stange bei 1.75m?

Also im lokalen Moppedgeschäft sah es schon mal schlecht aus. Nix in einer passenden Größe da. Die Ayana ist erst ab Ende des Jahres wieder lieferbar. Aus Spaß hatte ich die Xena von Rev‘it an, die soll wohl bisschen länger geschnitten sein. Keine Ahnung was das für eine Passform sein sollte, das ha...

Re: Damen Kombis von der Stange bei 1.75m?

Ich werd morgen nach der Arbeit mal in den lokalen Moppedshop fahren und schauen, was sie da haben (heute leider nicht geschafft). Bei der Held wird es ohne Langgröße zu kurz werden und die haben nur bis 84 die lange, könnte eng werden. Ich hab den 2-Teiler in 84 und der war von Anfang an zu eng, vo...

Re: Damen Kombis von der Stange bei 1.75m?

Warum soll ich nicht mal nach Erfahrungen fragen dürfen? Ich fahre erst seit diesem Jahr und in der Lahmarsch-Gruppe. Ja es ist ein teures Hobby, das heißt nicht, dass ich deswegen das Geld scheisse. -.- und wenn die Erkenntnis ist, dass nur ne Maßkombi funktionieren wird, ist das auch ne akzeptable...

Re: Damen Kombis von der Stange bei 1.75m?

@carololo Ich hätte auch gesagt versuch doch mal eine Männerkombi. Held bietet auch Kurzgrößen an, z.B. bei der Slade II. Wenn du da 1-2 Nummern über deine normale Größe gehst, hast du eine normale Länger aber mehr Weite. Wenn ich mir die Größentabellen bei Held anschaue bei Männern: wenn sie mir a...

Re: Damen Kombis von der Stange bei 1.75m?

@Kurvenjunkie Danke für die Infos! Das ist doch mal gut zu wissen, was und was nicht gut hält, wenn es auch drauf ankommt. Das ist ja schließlich der einzige Sinn der Sache, dass es was aushält. Muss nicht super fancy aussehen, hab ja auch nur je RJ095, da passt auch oldschool dazu :D Ja gut. Dann w...

Re: Damen Kombis von der Stange bei 1.75m?

Ach ich wusste gar nicht, dass Dainese sowas anbietet?! Ich check jetzt mal die ganzen Größentabellen der Hersteller ab. Selbst da sind sie knausrig mit Infos... und es sieht echt gar nicht so gut aus für mich, wenn man den Zahlen glauben sollte. @campari Alne lacht mich ja auch echt an, die haben e...

Re: Damen Kombis von der Stange bei 1.75m?

Danke schon mal für die ersten Tipps. Mit dem „kann man alles nicht sagen, musst du anprobieren“ ist das ja so eine Sache wenn man vor Ort nicht so die Mega Auswahl hat. Als Frau ist es einfach schwieriger, da haben die Läden kaum Auswahl, schon gar nicht Richtung Racing, wenn man Glück hat gibt es ...