Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Abgasanlage

Wird vermutlich ned passen, besser ne Komplettanlage als ganzes kaufen und den aktuellen ESD verhökern. Wenn ichs richtig im Kopf hab hatn Kumpel von mir noch ne akra titan komplettalage für die L7 rumliegen, erst 2x benutzt, also quasi neu. Schick mal ne PN als Erinnerung dann Frag ich mal nach :)...

Abgasanlage

Grüße, ich habe eine GSX-R 1000 L7 und möchte auf eine Komplettanlage wechseln. Ich habe schon einen Arrow Endschalldämpfer verbaut. Jetzt ist die Frage.. Arrow bietet auch nur einen Krümmer für die Maschine an, aber auch eine Komplettanlage. Was macht mehr Sinn? Ist der einzelne Krümmer mit dem End...

Re: Befestigung Bremsflüssigkeitsbehälter

Mooin, ich hab den hier: https://www.goede-motorsport.de/Technik/Bremstechnik/Bremsfluessigkeitsbehaelter/Bremsfluessigkeitsbehaelter-Halter-BREMBO::1466.html Eigentlich viel zu teuer..., aber schon sehr praktisch. Das ist eigentlich genau das was ich gesucht habe! Aber 20€ für so ein kleines Stück...

Befestigung Bremsflüssigkeitsbehälter

Servus :) Ich habe mir für meine Kilo Gixxer Baujahr 2010 eine Brembo PR19 geholt. Diese passt leider nicht von der Breite auf den originalen Stummel, dann habe ich mir die Gilles GP.light Stummel geholt welche ca 1,5cm länger sind und somit passt die Bremspumpe auch auf den Stummel. Nun ist meine ...