Die Suche ergab 24 Treffer

von M4rcO
Mittwoch 15. Juli 2020, 17:02
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenbild
Antworten: 1588
Zugriffe: 349747

Re: Reifenbild

Mahlzeit. Würde mal gerne eure Meinungen zu meinem Reifenbild (rechte Flanke) hören. Grund: 2x abgefangene Hinterrad Rutscher nach Beschleunigung Kurvenausgang. :x Reifen: Metzeler TD (3 Tage nun alt) Strecke: OSL Gefahrene Bestzeit: 01:52 Bike: R1 RN12 Federbein: Kein service bisher Hier würde ich...
von M4rcO
Mittwoch 15. Juli 2020, 13:44
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenbild
Antworten: 1588
Zugriffe: 349747

Re: Reifenbild

Mahlzeit. Würde mal gerne eure Meinungen zu meinem Reifenbild (rechte Flanke) hören. Grund: 2x abgefangene Hinterrad Rutscher nach Beschleunigung Kurvenausgang. :x Reifen: Metzeler TD (3 Tage nun alt) Strecke: OSL Gefahrene Bestzeit: 01:52 Bike: R1 RN12 Luftdruck: 1,7 warm (hat etwas variiert von 1,...
von M4rcO
Sonntag 12. Juli 2020, 21:36
Forum: Allgemein
Thema: Zusatzkosten nach Rennsturz an Veranstalter
Antworten: 115
Zugriffe: 11374

Re: Zusatzkosten nach Rennsturz an Veranstalter

Sehe ich auch so. War zwar ärgerlich, aber die Kosten auf den Fahrer abzuwälzen finde ich bei "Nichtverschulden" nicht so optimal gelöst. Bei einem "Nichtverschulden" rede ich von keiner groben Fahrlässigkeit sozusagen. Bin auch davon ausgegangen das so etwas versichert ist. Aber...
von M4rcO
Freitag 10. Juli 2020, 11:26
Forum: Allgemein
Thema: wer kann Alu Schweissen
Antworten: 7
Zugriffe: 730

Re: wer kann Alu Schweissen

Melde dich doch mal bei alulöffel.
Findest du bei Youtube und Instagram.
Der hat ordentlich was drauf.

LG
von M4rcO
Freitag 10. Juli 2020, 11:23
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: OSL 06+07.07 - M3 - All-you-can-eat als Event
Antworten: 22
Zugriffe: 1530

Re: OSL 06+07.07 - M3 - All-you-can-eat als Event

Auch hier noch mal:
War ein cooles Wochenende.
Hat Spaß gemacht und Glückwunsch zur 39er Zeit :P
von M4rcO
Donnerstag 18. Juni 2020, 15:39
Forum: Allgemein
Thema: Fundstück bei Art Motor in Oschersleben 11.-14.06.2020
Antworten: 12
Zugriffe: 2357

Re: Fundstück bei Art Motor in Oschersleben 11.-14.06.2020

Den halben Samstag lag ein schwer definierbares Teil in der rechts nach Startziel aufm Innencurb. In 4./5. Turn ist dann jemand drüber gefahren und es lag mitten auf der Ideallinie. Nach wenigen Runden war es dann platt... keine Ahnung was das war, sah auch aus wie ne Eater oder ne zu kleine silber...
von M4rcO
Mittwoch 17. Juni 2020, 12:22
Forum: Allgemein
Thema: AGB-Änderungen durch Corona!!!
Antworten: 50
Zugriffe: 4548

Re: AGB-Änderungen durch Corona!!!

Ein normal sterblicher kann nicht die komplette Summe aller Veranstaltungen sofort am Ende des Jahres auf den Tisch legen. Zumal meistens Reparaturen, Verbesserungen oder andere private Investitionen auf dem Plan stehen. Sei es aber auch Weihnachtsgeschenke für die Familie, ganz banal gesagt... Habe...
von M4rcO
Freitag 12. Juni 2020, 05:50
Forum: Allgemein
Thema: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona -> gesetzliche Regelungen Gutschrift
Antworten: 70
Zugriffe: 6606

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona -> gesetzliche Regelungen Gutschrift

Kann schon sein, jedoch wenn jeder Veranstalter das bei jedem Teilnehmer so handhabt, wie bei Ralf #66, wäre das sicherlich größtenteils zur Insolvenz gekommen. (Je nachdem wie lange der Lockdown jetzt gewesen wäre, was ja auch nicht absehbar war) Ich denke dies war nur möglich, weil viele von uns t...
von M4rcO
Donnerstag 28. Mai 2020, 10:03
Forum: Allgemein
Thema: Thema: Kopfhaltung/stellung
Antworten: 13
Zugriffe: 1338

Re: Thema: Kopfhaltung/stellung

@Sonic675R: Stimmt :-D

Aber auch bei dem Bild sehe ich keine horizontale Haltung des Kopfes :)

Bedingung: Augen: oo
Strecke: ___

Ich denke auch, dass es bei der Schräglage der Profirennfahrer schwierig ist, den Kopf gerade zu halten.

Zur erweiterten Suche