Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Biete: 2 Tage Circuit de Bresse 13.-14.08.2020

Hallo zusammen, leider muss ich meinen Startplatz bei STEIL Racing für den 13-14.08.2020 am Circuit de Bresse unfallbedingt aufgeben. https://www.steil-racing.eu/circuit-de-bresse/ Abzugeben wäre der Startplatz für 260€ statt 310€. Bei Interesse einfach hier im Thread oder per PM melden. Viele Grüße...

Re: Gude aus Mittelhessen

Gude Jan,

willkommen hier im Forum.



Gruß aus Gießen,
Sebastian

Gruß aus Gießen

Hallo liebe racing4fun-Gemeinschaft, mein Name ist Sebastian, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Biebertal (nähe Gießen). Ich habe mir mein erstes Motorrad, eine Aprilia RSV 1000 RR, vor einem Jahr gekauft. Leider hatte ich schon nach kurzer Zeit einen mittelschweren Unfall der mich zu der Einsicht b...