Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Isle of man TT - 2024

Danke für deine Antwort und die Tipps! Bin ja eher ein Fan von Julian Trummer #91 , als Österreicher :D Natürlich hat man den Datzi auch mitbekommen, hat ja beim Macau GP auch eine gute Platzierung eingefahren, top! Und nicht zu übersehen mit seiner Lederhosn Kombi :lol: Julian hatte da mit seiner F...

Re: Isle of man TT - 2024

hey, danke für deine Antwort! Hört sich ja sehr gut an! Da steigt die Vorfreude gleich! Hinflug geht über Dublin Rückflug über Heathrow, London British Airways und Air Lingus Zahlt sich ein Grandstand Ticket auch mal aus? Dachte mir eventuell für den ersten Tag zum Qualifying mal ein Tribünenticket ...

Isle of man TT - 2024

Hi Leute, ich fliege nächstes Jahr, Ende Mai, mit meinem Vater auf die Isle of man und wir sehen uns das erste Rennwochenende der TT an! :) Flug und Unterkunft in Douglas sind bereits gebucht. Wir kommen am Donnerstag Nachmittags dort an und haben dann am Freitag 31.05. noch einen Tag Qualifying zur...

Yamaha RN12 2004 - YEC Kit ECU - Abstimmung

Hallo Leute, hab mir für meine RN12 Bj.2004 eine YEC Kit Ecu gekauft mit Kabelbaum und Quickshifter. Ich weiß es gibt auch die Möglichkeit, meine originale ECU zu flashen usw. aber mir gefällt das YEC System sehr gut. Kleinerer Kabelbaum, integrierter Quickshifter, Exup und WFS eliminiert. Bei der r...

Re: Mitfahrer gesucht Pannoniaring Raum Oberösterreich

Servus Roman, hast PN

Mitfahrer gesucht Pannoniaring Raum Oberösterreich

Servus Leute, Möchte am kommenden Montag und Dienstag (29.-30.08.) zum Pannoniaring fahren, Veranstalter FIALA. Leider sind meine Kumpels/ Bekannte abgesprungen und alleine hinfahren ist immer so ein ungutes Gefühl dabei... Vielleicht gibts ja interessierte hier im Forum aus dem oberösterreichischen...

Re: Healtech AR Assistant Traktionskontrolle

Sieht interessant aus, wenns so funktioniert wie beschrieben wär der Preis echt top.
Häng mich hier mal dran, vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit.

Re: Boxensharing KÜS Pannoniaring von 06.04 bis 08.04.

Servus,

Kommt ihr eh schon am Sonntag hin? Bin mit einem Spezl dort, reisen am Sonntag Abend an.

Woher kommt ihr?

Lg
Jürgen