Zum Inhalt

Die Suche ergab 13 Treffer

Re: Hallo und erste Frage

Hi Xeno,

hol Dir originalen Auspuff und gut. die sind ja oft günstig zu bekommen.

Gruß Marek

Re: Diablo Superbike drehen?

Hi Nils,
auch ich habe ich letzten Jahr zum ersten Mal den Superbike hinten gedreht. Keinen Unterschied festgestellt.
Gruß

Neues Erscheinungsbild

Guten Morgen 😃
Da hat sich einiges im Erscheinungsbild getan. Es ist modern geworden 👍.
Kann aber leider den von mir do oft genutzten Button „ungelesene Beiträge“ nicht finden.
Liegt das zufällig an meinem Alter?
Gruß Markus

Re: Biete Box in Posen, 28-29 August mit CR Moto

Hallo Reiner.
Danke für den Hinweis, habe ich geändert :banging:
Schicke die eine PN.
Gruß Markus.

Re: Bitte Box in Posen, 28-29 August mit CR Moto

Hallo Reiner.
Die Box kostet von Sonntag Abend bis Dienstag Abend 180€. Wäre dann für 5 Leute 36€ pro Person.
LG

Biete Box in Posen, 28-29 August mit CR Moto

Biete 3 - 4 Boxenplätze für ein Event mit CR Moto am 28/29 August in Posen. Wir sind nur zu zweit, also Platz satt. Gruß

Suche Boxenplatz Brünn 8/9 Mai CRMoto

Tach. Suche Boxenplatz für zwei am 8/9.05 mit CRMoto. Gruß

Re: Boxenplätze Most 25. + 26.04.

Hi. Sind am Montag zu dritt und Dienstag zu zweit. Wenn das euch nicht zu viel ist würden wir gerne zustoßen. Gruß Markus

Boxen-Sharing Most 25/26.04.22 mit CRMoto

Wer hat den Lust sich mit meinem Kumpel und mit mir eine Box zu teilen?
Die Box kostet 110 Euro/Tag und eignet sich für 5-6 Motorrädern.
Gruß Marek

Re: Brünn 9/10 August mit CRmoto Box

Hi. Super. Schicke dir eine PN mit meiner Telefonnummer