Die Suche ergab 43 Treffer

von moritz3176
Dienstag 12. Januar 2021, 16:57
Forum: Quasselecke
Thema: Valentinos Gerüchteküche
Antworten: 24
Zugriffe: 2426

Re: Valentinos Gerüchteküche

Valentinos ist schon überhaupt mit dem Newsletter unangenehm aufgefallen. Kommt ohne Aufforderung und ohne "abmelden" Link. Ist damit als Veranstalter eh raus, bekomme genug Spam. Und ihre kindischen Streitereien können sie gleich zwei mal für sich behalten. Hab ich mir auch gedacht, wenn...
von moritz3176
Donnerstag 7. Januar 2021, 13:20
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Show me your Transporterumbau :)
Antworten: 192
Zugriffe: 55879

Re: Show me your Transporterumbau :)

Da mein Winterurlaub mein Spanien leider nicht stattfand habe ich mich auch einmal an das Thema Transporterausbau gemacht. Nach 10 Jahren mit einem Anhänger durch Europa fahren und im Kombi schlafen wollte ich endlich auch einmal zügig ankommen und bequem nächtigen. Ziel der Aktion war es einen gün...
von moritz3176
Mittwoch 6. Januar 2021, 16:59
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrung Bikers Days / DG Sport
Antworten: 31
Zugriffe: 6702

Re: Erfahrung Bikers Days / DG Sport

Also ich war 2020 2x in Spa mit denen und habe fast nichts auszusetzen. Das erste Mal am 13.06. wo die belgischen Grenzen sogar eigentlich noch dicht waren. Einfahrt war erstklassig organisiert, es gab 6 (!) Reihen bei der Drive In Anmeldung, die je nach Anfangsbuchstaben des Nachnamen aufgeteilt wa...
von moritz3176
Freitag 30. Oktober 2020, 15:09
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Nekrox Lederkombi Erfahrung
Antworten: 5
Zugriffe: 1432

Nekrox Lederkombi Erfahrung

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit den Lederkombis von Nekrox (nekrox.de) machen können?
Macht einen recht guten Internetauftritt und die Preise erscheinen auch mehr als fair.

Suchfunktion hat nix hergegeben
von moritz3176
Freitag 30. Oktober 2020, 09:46
Forum: Technik allgemein
Thema: Passt das Federbein einer GSX-R 600 K3 in GSX-R 750 K4
Antworten: 2
Zugriffe: 312

Re: Passt das Federbein einer GSX-R 600 K3 in GSX-R 750 K4

Wenn du mir die Maße des K3 Federbeins gibst kann ich dir die Abmessungen sagen, habe ein ausgebautes der K4 noch liegen, falls dir das weiterhilft
von moritz3176
Donnerstag 15. Oktober 2020, 14:43
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 7806
Zugriffe: 1170301

Re: WSBK & WSSP-News

Jonas mit Galinski in der WM, das waere auch was ich Jonas wünsche, beste Konstellation die man sich fuer Jonas wünschen kann und in die WM gehoert er einfach. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. Ich frag mich nur wie ein Busreiseunternehmen in der aktuellen Zeit mit totalem Tourismuseinbruch in d...
von moritz3176
Mittwoch 26. August 2020, 12:18
Forum: Technik allgemein
Thema: Adapter Bremssättel R1/6 auf GSXR???
Antworten: 44
Zugriffe: 7202

Re: Adapter Bremssättel R1/6 auf GSXR???

Mahlzeit, muss den Thread mal eben wiederbeleben. Ich suche seit bald einer Stunde verzweifelt nach einer Angabe wie weit ich die R6/1 Bremssättel abfräsen muss bei einer GSXR 600/750 K4/5. Alternativ: Wie sieht das mit 310mm Bremsscheiben aus? Was für Spacer brauche ich da? Wäre top wenn das jemand...
von moritz3176
Freitag 21. August 2020, 13:32
Forum: Technik allgemein
Thema: Big Size Reifen, Dunlop und Pirelli in 2020
Antworten: 75
Zugriffe: 11384

Re: Big Size Reifen, Dunlop und Pirelli in 2020

Kann noch jemand etwas zum Big Size SC3 Vorderreifen sagen? Hatte mir den bestellt weil ich dachte das wäre auch quasi ein 1,5er, bin jetzt aber verunsichert weil hier geschrieben wird der wäre so unglaublich hart?
von moritz3176
Dienstag 28. Juli 2020, 15:45
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten Gran Premio Red Bull de Andalucía - 24.-26. Juli 2020
Antworten: 106
Zugriffe: 11415

Re: Sendezeiten Gran Premio Red Bull de Andalucía - 24.-26. Juli 2020

Ein After Race-Forenthread und es herrscht allgemein friedselige Stimmung, ohne dass sich jemand anfeindet oder waghalsige Thesen über Fahrer aufgstellt werden? Das ist nicht mehr mein r4f-Forum!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von moritz3176
Montag 20. Juli 2020, 11:15
Forum: Technik allgemein
Thema: R1M 2020 Reifenbild
Antworten: 11
Zugriffe: 1536

Re: R1M 2020 Reifenbild

Druck aufjedenfall viel zu hoch. Fahrwerk kann ich dir bei der R1 nichts zu sagen Ich möchte keine Moralpredigt sein, aber ich würde mir bei dem Fahrstil mal überlegen wie nachhaltig das für Führerschein und Gesundheit im öffentlichen Straßenverkehr ist. Rennstrecke macht außerdem sowieso mehr Spaß ...

Zur erweiterten Suche