Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

Das die GPS Daten übertragen werden steht auf der Webseite ( zu entwicklungszwecken) heißt es. Doch was mit den Daten letztendlich noch passiert weiß man nicht ( vielleicht werden die Daten auch irgendwann an Versicherungen weiter gegeben) man weiß es nicht! Mir ist es auf jeden Fall zu unsicher. Da...

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

So noch mal ein kleines Update / ich habe mich dann gegen die Weste und Vorallem gegen dieses konzept entschieden. So wie ich das sehe geht man mit der Firma in&motion bei Registrierung gleichzeitig auch eine Mitgliedschaft ein ob man nun die Box kauft oder auf dieses Leasing Angebot einsteigt ,...

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

Nabend zusammen, ich habe ganz gespannt den Thread hier mit gelesen,und mich spontan angemeldet. Ich war heute in Würselen bei FcMoto und habe mich Speziell für die Ixon Weste beraten lassen, ob die Weste zu meine Kombi passt etc. Ich muss sagen das die Beratung/Service sehr gut war. Die Mitarbeiter...