Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Biete Boxenplätze Most 8.-9.7.2022 mit Yart Racing School

Hi, wir sind aktuell zu 2. und würden noch gerne 2 Plätze anbieten. Pro Person dann 35 Euro am Tag. Meldet euch einfach.

Re: Biete Boxenplatz Racecamp 21.-23. Mai Most

Hi, wäre der Platz noch zu vergeben? Ich stehe auf der Warteliste für eine Box, eine haben wir sind aber 5 Leute.....

Boxenplätze Assen Dannhoff 31.7.-2.8.

Hallo zusammen, aktuell haben wir noch keine Boxenplätze gebucht. Sollte es Interessenten geben, würden wir ne ganze Box buchen. Wir sind aktuell zu 2. 4-6 Mann sollten für die Box in Assen ausreichend sein. Somit suchen wir noch max. 4 Mann die sich mit uns eine Box teilen wollen. Sollte jemand sch...

Boxenplätze Most 5.-7.6.2020 Hafeneger

Hi, Thema hat sich erl. Danke