Zum Inhalt

Die Suche ergab 10 Treffer

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

Ich habe auch 5.2.1

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

Interessante Neuigkeit, dass es jetzt auch von Dainese eine solche Weste gibt. Im Vorteil ist Dainese meiner Meinung nach wegen dem flächigeren Airbag, basierend auf deren Filament-Technologie, oder wie das heißt... Ixon hat "nur" diese "Schlauch"-Lösung. Dafür kann man bei der D...

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

Wegen der Updates bei der ixon: Heute habe ich noch 2x die Prozedur vollzogen, jetzt steht dort "aktualisiert". Also darf man wohl die Geduld nicht verlieren, und muss nacheinander mehrere Updates durchführen. Bleibt nur komisch, dass sich zwischendurch öfters die angezeigte Versionsnummer...

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

Hat jemand von Euch auch folgendes Verhalten bzgl. Firmware Update? Die App zeigt mir aktuell ständig an, dass ein Update für die In&Box zur Verfügung stünde. Ich habe schon mehrmals die Schritte für ein Update durchgeführt, und es blinkt auch jedesmal wie erwartet blau, als würde das Update dur...

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

Ich suche noch nach einem geeigneten Kombi. 1-Teiler, 2-Teiler erstmal zweitrangig. Bei 2-Teiler möchte ich jedoch schon den Verbindungsreißverschluss zumachen dürfen. Von Ixon sind wohl Vortex und Falcon als kompatibel angegeben. Kennt Ihr weitere Alternativen? Bin gerade zB über den Held Full Spee...

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

Ich hatte bei Fc-Moto nachgeschaut. Die Größe 60 zB kenne ich eher als gleichzusetzen mit xxl. Laut der Größentabelle für Ixon wäre es aber 5xl...

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

Das mit Held habe ich auch schon gehört. Meine Hoffnung ist jetzt, dass Held eine eigene Weste schneidert mit deutschen Größen. Normalerweise trage ich xl bis xxl. Hatte jetzt bei Ixon mal in die Größentabelle geschaut. Demnach bräuchte ich ja 5xl oder so... Bietet Ixon aber nicht an. Daher bin ich ...

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

Ich habe gerade mal direkt in@motion mit den entsprechenden Fragen per Mail kontaktiert. Mal schauen ob das was sinnvolles zurückkommt.

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

Und dann fällt mir gerade mal noch etwas auf. "Mode" meint ja wahrscheinlich, dass ich entweder den einen ODER den anderen Modus anwählen kann. Das würde ja bedeuten, dass selbst wenn ich den Track-Modus dazukaufe, dass ich dann auf der Landstraße nicht beides kombinieren könnte. Ich müsst...

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

Hallo, bin neu hier, und auch auf der Suche nache einer guten Airbag-Lösung für die Landstraße. @JacE: Ich interpretiere das genauso wie du. Eigentlich eher noch schlimmer. Anscheinend darf man ohne "Track"-Lizenz noch nicht einmal einen Lowsider hinlegen. Lowsider gehört auf der Landstraß...